para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo! verkaufe den activen subwoofer (also verstärker und woofer in einem) von meinem alten auto, da der neue diesen nicht mehr braucht! er ist von der firma "Pioneer", funzt tadellos und das kabel wäre auch dabei. ein foto kann ich am abend nachbringen.... falls interesse besteht kann ich unter umständen erst ende nächster woche antworten, da ich bis 14. beim heer bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 genaue bezeichnung wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo!verkaufe den activen subwoofer (also verstärker und woofer in einem) von meinem alten auto, da der neue diesen nicht mehr braucht! er ist von der firma "Pioneer", funzt tadellos und das kabel wäre auch dabei. ein foto kann ich am abend nachbringen.... falls interesse besteht kann ich unter umständen erst ende nächster woche antworten, da ich bis 14. beim heer bin. 840728[/snapback] folgt alles am abend wenn ich ihn vor mir hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 alles klar, hab mir dacht nur die fotos folgen am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 so, hier ist nun ein foto: genaue bezeichnung:Hi SPL Active Subwoofer TS-WX205A von "Pioneer" Produktbeschreibung: Built-in 100W max monaural amplifier 20cm IMPP Composite Cone woofer Large dual port bandpass design for kicking and powerful bass 18 litre carpeted wooden enclosure Heat resistant 4-layer dual voice coil Large diameter Conex damper Speaker and RCA level inputs Input level control/phase switch Built-in variable LPF (50-125 Hz, +140Hz fix, -12dB/Oct) Aluminium diecast heatsink Nominal output power: 50W 35-200 Hz, 107dB in car (1W/1m), Max S.PL. 126dB in car (1W/1m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CF-UK01 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Preisvorstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Preisvorstellungen? 841022[/snapback] -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts