pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2003 ich glaub, obs abseits war oder nicht kann im endeffekt nicht 100%ig gesagt werdn im fernsehn schauts für mich so aus, als wär 1 hand vom rushfeldt vorn - aba da die kamera nicht auf gleicher höhe war, kann das natürlich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2003 @Berni 02 Wo war da ein Abseit?? Warst du fett, oder hattest du deine Brille nicht auf??? Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, das du einfach zu dumm bist, die Abseits-Regel zu checken! @VioletSoulBesser fett ois a Kasperl wie du. Zum Glück sind nicht alle Austrianer so Blescha wie du!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Schaus dir nochmal im Fernsehn an, oder lerne die Regel... Das war nie und nimmer Abseits... Schuld an der Misere ist ja wieder mal die grüne ÖFB-Mafia! Nicht nur das sie einen Wiener (!!) fürs Derby besetzten, noch dazu einen bekennenden Grünen (Sowa) bearbeitet 19. Mai 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2003 Schaus dir nochmal im Fernsehn an, oder lerne die Regel... Das war nie und nimmer Abseits... Schuld an der Misere ist ja wieder mal die grüne ÖFB-Mafia! Nicht nur das sie einen Wiener (!!) fürs Derby besetzten, noch dazu einen bekennenden Grünen (Sowa) und? hat er euch runtergetragen? nein. bin auch kein fan vom sowa, aber das war eine der besten Schirileistungen in letzter Zeit !!!Hat das Match eigentlich immer unter Kontrolle gehabt. Zum Abseitstor: ich bin der Meinung daß der Ustrianer in der Mitte mit dem Körper vorn war. Und jetzt bitte schluß mit den Diskussion ob abseits oda nicht. Is ja eh scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) @VioletSoul Das Tor war sicher korrekt nur kein Schiri der Welt überroult in der 90 Min. beim Stand von 0:0 den Schiriassistenten. bearbeitet 19. Mai 2003 von FAVRE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Eh egal! I finds halt schade fürn österreichischen Fussball, weil da hast mal (in Wien!!!!!) eine volle Hütte, und dann sehn die Leute nicht mal ein Tor! Egal! Wir sind Meister! Nächste Station: Double! Btw: Ich wäre dafür, wenn Cupsieger und Meister ein und dieselbe Mannschaft sind, das statt dem öden Supercup-Spiel, ein "Liga-Cup" stattfindet! mvg VS bearbeitet 19. Mai 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2003 Ich fand dieses 0:0 nicht so zwida.Wenn ich mir in letzter Zeit Real-Barca oder AC-Inter angeschaut habe war diese Partie ein Thriller und wenn Payer so eine Weltklasse Leistung bietet kann man nichts machen und muß sich mit einem 0:0 begnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. Mai 2003 Naja, wenigstens wissen wir seit gestern dass die beiden besten österreichischen Tormänner in Wien kicken! Damit schließ ich auch Pseudo-Stars a la Manninger und Macho (??) aus der Kategorie "sehr gut" aus..! Ich warte auf Beschimpf... ähm Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) mandl und payer for president ich find, dass da hansi k. den helge zumindest bei freundschaftsspielen spielen lassen könnt weil an spielpraxis fehlts dem mandl ja eh nicht bearbeitet 19. Mai 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Naja, wenigstens wissen wir seit gestern dass die beiden besten österreichischen Tormänner in Wien kicken! Damit schließ ich auch Pseudo-Stars a la Manninger und Macho (??) aus der Kategorie "sehr gut" aus..! Ich warte auf Beschimpf... ähm Meinungen. Ja die Tradition wird fortgesetzt Koncilia-Feurer,Wohlfart-Konsel und die nächsten 15 Jahre Mandl-Payer. bearbeitet 19. Mai 2003 von FAVRE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2003 zu den Chancen: Flögel nach fünf Minuten, Pircher nach 20 Minuten, Gilewicz nach 20 Minuten, Rushfeldt nach 20 Minuten, Wagner Freistoß, Ocki in der 2. Halbzeit, der genau Payer anschießt, Rushfeldt und Helstad, die beide am Ball vorbeirutschen, zehn Minuten vor Schluß, als Pircher wieder nach einem Eckball nur an Helga scheitert, das "Abseits" Tor... waren jetzt nur neun Chancen - verzeihe! (Aber vielleicht gibts ja noch die eine oder andere die ich vergessen habe) Zu Sowa: Der ist ja der größte Dreckssack! Im Kurzsport fängt er dann an: "blablabla... die Kamera ist nicht auf der richtigen Position, was man ja auch an den Rasenstreifen erkennt. Aber ich denke, dass der Spieler mit einem Fuß (!!) vorne war..." - nicht dass er schlicht und einfach sagt, dass er scheiße gebaut hat und beide auf gleicher höhe waren, nein er muss sich da mit so lächerlichen Argumenten rausreden. btw: wäre das kein passives Abseits gewesen? Schuss Kvisvik, Rushfeldt steht auf gleicher Linie (oder vielleicht mit einem Fuß vorne ) greift aber nicht ins Spielgeschehen ein, Payer wehrt ab und Rushfeldt schießt das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2003 nein passives abseits liegt auf keinen fall vor - ob es jetzt Abseits war oder nicht ist auch schon für die Fische .. btw: passives Abseits wäre es gewesen wenn Rush beim Schuss von Ray im Abseits gestanden wäre aber dann nicht zum Ball geht sondern z.b. Ray selbst den Abstauber macht. Dann wäre es passiv gewesen - aber so trat er ins Spielgeschehen ein ! Aus Passiv wurde Aktiv ! Um die Entscheidung des Liris nachzuvollziehen - war es beim Schuss von Ray noch gleiche höhe war er kurz darauf sicher schon ein paar schritte weiter vorne - dadurch kann die Entscheidung auch beeinflusst werden - da ja der Herr Linienrichter nicht über eine Zeitlupe verfügt und die Reaktionszeit mit einberechnet werden muss ! Alles in allem eigentlich wurscht die Grünen können sich bei Payer bedanken der 10 erstklassige Paraden zeigte! -> Glücksritter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2003 Wieso? Wenn der Ball aber vom Gegenspieler (Helga) kommt ist das doch eine neue Spielaktion, oder? War im Prinzip ja die ähnliche (gleiche) Situation wie beim Derby im Hanappi - nur ist da Herzog klar und eindeutig im "passiven" (oder was auch immer) Abseits gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2003 Ist die gleiche Situation da der Spieler aus seiner vermeindlichen Abseitsposition einen Vorteil bezieht d.h. das er dann früher am Ball ist als in diesem Falle der Verteidiger ! Herzog stand nicht im passiven Abseits er war im aktiven da er dem Tormann die Sicht nahm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Mai 2003 Passiv hin, passiv her ... das Spiel ist vorbei es endet 0:0 und niemand wird 100%ig klären können ob es nun regulär oder irregulär war. Fakt ist das es der Schiedsricherassistent in Millsekunden entscheiden muß was richtig und was falsch ist. Fakt ist auch das es eigentlich relativ egal ist ob wir hier 3 Punkte geholt hätten oder nicht, was aber nicht heißen soll, dass es mit den 3 Punkten gegen Rapid nicht viel schöner gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts