checker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich bin Galatasaray Fan und ich finde österreichische Spieler nicht so gut. Vor allem Rapid mag ich nicht so, weil Grün ist nicht so meine Lieblingsfarbe, weil ich dann immer an die Grünen denken muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich bin Galatasaray Fan und ich finde österreichische Spieler nicht so gut. Vor allem Rapid mag ich nicht so, weil Grün ist nicht so meine Lieblingsfarbe, weil ich dann immer an die Grünen denken muss. 833432[/snapback] Bitte nicht solche sachen sagen Türke!!!!!!!!! NEIN! NEIN NEIN NEIN NEIN! ICH BIN HC STRACHE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Jo eh.... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts