Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Herzlich Willkommen!! ich möchte eine fanaktion gründen. Es sollte eine Freundschaftsfanaktion sein, und soll für eine Freundsschaft mit anderen fans gegründet werden. Dass man unterinander freundshcaften pflegt. wer will mir informationen beim gestalten der hp bzw projekt geben oder vl mitmachen lg bitte eine e-mail an [email protected] schreiben oder mir zu dem thema kleich schreiben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 kleich? wuahahaha, ich brech nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo also ein Freundschafts fanprojekt !!! Für freundshcaftlicher Umgang mit anderen Fans werr will dabei sein?? lg schreibt mir e-mail oder a antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 also ich würde gerne bei vielen AnMeldungen ein Freundshcafts Fanprojekt machen. Dieses Projekt wird gegründet Für denn Freundshcaftlichen Umgang mit anderen Fans. Diese Aktion wird in einer gruppe ausgeübt die dieses Ziel(Freundschaftlicher umgasng) hat. lg schreibt bitte zurück oder eine e-mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts