Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Wenn man TV, Sat und Videorekorden anschließen möchte - wie genau macht man das? Das Sat Kabel kommt wahrscheinlich auf den Receiver, aber wo und wann soll ich das Antennenkabel anschließen? bearbeitet 30. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 von welchem antennenkabel sprichst du? prinzipiell mal eine sat-schüssel. dann eben ein kabel von schüssel zo sat receiver. und der receiver hat dann (meist) 2 scart ausgänge. einen verwendest für videorekorder, einen für fernseher. wofür noch eine antenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 von welchem antennenkabel sprichst du?prinzipiell mal eine sat-schüssel. dann eben ein kabel von schüssel zo sat receiver. und der receiver hat dann (meist) 2 scart ausgänge. einen verwendest für videorekorder, einen für fernseher. wofür noch eine antenne? 830203[/snapback] Najo - für ORF, ATV+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 ist dein sat-system analog oder digital? wenn's digital ist, kannst auch orf und atv+ empfangen. und wenn nicht, dann hast ja immer noch die möglichkeit, dass du vom sat-receiver mit einem scart-kabel am fernseher gehst, und mit deiner antenne mit dem kabel über den normalen antenneneingang am fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 analog schätzomativ (das Problem hab nicht ich, deshalb weiß ichs nicht genau, sorry) Das heißt: Von der Sat Buchse zum Receiver. Dann mit Scart Kabel zum Fernseher, damit müsst Sat funktionieren, oder? Und wie schließ ich dann den Videorekorder rein? Mit einem Scart Kabel von Receiver zu Rekorder? Und wie schließ ich die Antenne an? Von Buchse zum Videorekorder, vom Rekorder zum Fernseher? Oder muss da der Receiver auch noch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Das heißt: Von der Sat Buchse zum Receiver. Dann mit Scart Kabel zum Fernseher, damit müsst Sat funktionieren, oder?Und wie schließ ich dann den Videorekorder rein? Mit einem Scart Kabel von Receiver zu Rekorder? Und wie schließ ich die Antenne an? Von Buchse zum Videorekorder, vom Rekorder zum Fernseher? Oder muss da der Receiver auch noch rein? 830234[/snapback] so müsste es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Danke schön. bearbeitet 27. September 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Danke schön. 831920[/snapback] und klappt alles? nichts zu danken, hast dir ja die antwort fast selbst gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) edit hat sich erledigt bearbeitet 30. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) edit :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts