marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Hallo! Neben GTA (und gerade entdeckten "The Warriors") wird Rockstar Games noch ein Spiel im Stil von GTA rausbringen. Und zwar Bully. Hab es mal zufällig auf der Homepage entdeckt. Hab grad eben nochmal drauf gesehen, steht aber leider noch nichts bezüglich Release drin. Bully Homepage Aber hier mal einige Screenshots schlechter GTA Klon oder eine weitere gute Umsetzung? ich glaub keiner der beiden Titel wird GTA schlagen können, aber ich nehme mal an, dass die "The Warriors" und "Bully" GTA grafisch um nichts nachstehen wird, da wohl auf die selbe Engine aufgebaut wird. Lediglich Spiel"sinn" und Skins werden getauscht (meine Vermutung). Egal, ich freu mich trotzdem drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Die Handlung ist interessant (und blödsinnig zugleich ^^), man spielt einen Hooligan der in der Schule Schüler verprügelt und den Lehrern das Leben zur Hölle macht Epos ist es soweit mir bekannt ist keiner (also kein GTA Klon), erwarte mir dafür Manhunt Brutalität... Zum Abreagieren ist das Spiel sicher gut, aber zum abreagieren verwend ich zZ schon Postal 2 Apokalypse Weekend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts