Kartnig bietet Vastic einen 10 Jahresvertrag an!!!


Recommended Posts

steady rollin´

Das letzte Liga-Spiel von Ivica Vastic für Nagoya Grampus Eight geriet am Sonntag in der japanischen J-League zur Einmannshow. Der Ex-ÖFB-Teamspieler knallte in der Nachspielzeit einen Freistoß zum 2:1-Heimsieg gegen Vegalta Sendai ins Netz.

"Einen schöneren Abschied aus Nagoya kann es nicht geben. In der letzten halben Stunde haben die Zuschauer nur mehr 'Ivo, Ivo' skandiert. Und nach dem Tor hat es Standing Ovations gegeben", berichtete der ehemalige Sturm-Star, für den eine Rückkehr in die Steiermark vorerst kein Thema ist.

Mit Kartnig-Angebot nicht zufrieden

Sturm hat sich zuletzt um eine Heimholung des ehemaligen Stars bemüht. Präsident Hannes Kartnig hat dem 33-Jährigen einen Zehnjahres-Vertrag (zwei Jahre Spieler, acht Jahre in anderer Funktion) in Aussicht gestellt. Doch Vastic ist mit dem Angebot nicht zufrieden.

"Kartnig und ich waren uns nicht einig. Ich bin nicht bereit unter diesen Bedingungen zurückzukommen. Ich habe keinen Verein im Moment. Ich wollte korrekt sein, aber so nicht. Das Schlechteste was mir passieren kann, sind ein paar Wochen Urlaub. Derzeit kann auch ein weiteres Jahr in Japan nicht ausgeschlossen werden", so Vastic.

Osim-Klub auf Rang zwei

Mit seinem dritten Meisterschaftstor in dieser Saison fixierte "Ivo" den Vorstoß von Nagoya auf Rang vier. Sogar Zweiter ist sein Ex-Trainer: Ivica Osim liegt mit JEF United Ichihara nach einem 2:0 bei den Kashima Antlers nur einen Punkt hinter Tabellenführer Jubilo Iwata.

Das Spiel der neunten Runde der J-League könnte auch die letzte Partie von Vastic im Nagoya-Dress gewesen sein, denn wegen der dritten Gelben Karte ist er im nächsten Spiel, dem letzten vor der Sommerpause, gesperrt.

sport.orf.at

:support: super vorstand, supa vorstand! he he!

naja, wer weiß, vielleicht war das angebot doch zu mickrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Ivica Vastic hatte am Sonntag erklärt, dass er "derzeit nicht bereit ist, zu Sturm Graz zurückzukommen."

Der 33-jährige Ex-ÖFB-Teamspieler und ehemalige Sturm-Star, der beim Abschied das Siegestor für Nagoya Grampus Eight in der japanischen J-League erzielt hat, soll aber am kommenden Sonntag nach Graz kommen, um erneut mit Hannes Kartnig über seine Zukunft zu sprechen.

"Wir werden die geforderte Summe nicht bezahlen, aber nach dem Gespräch am Sonntag wird man mehr wissen", meinte dazu der Sturm-Präsident am Montag. Zusatz von Hannes Kartnig: "Es gibt keine Verhandlungen mit Ronald Brunmayr."

so, da bin ich wieder! der ultimative alleinunterhalter vom dienst! haba bitte komm bald wieder zurück!!! :support::love:

na gut nun zum thema.

jaja, der dicke posaunt wieder mal. hoffentlich lese ich bald einmal, daß die verhandlungen gefruchtet haben!

Es gibt keine Verhandlungen mit Ronald Brunmayr

potz blitz!! um gottes willen hannes!! das kannst du uns doch nicht antun!!

die einzige ablenkung von unserem hundskick willst du nun durch solch eine aussage zu nichte machen??

shame on you!!

jetzt muß ich wieder an den scheißhauskick denken, der zur zeit in vollendung zelebriert wird! :kotz::heul:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diese Entscheidung von Vastic könnt ich nur dann verstehen wenn ihm wirklich noch ein anderer Verein oder sogar mehrere ein Angebot gemacht haben.

Wie lang hat Vastic noch vor zuspielen?? 1 Jahr, 2 Jahre, oder doch länger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.