Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 im aktuellen hoferprospekt is so ein tv-empfangsteil drin...kann das was? weil 80 euronen nur für tv am notebook (in meinem fall)is irgendwie etwas viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Ich hab mir besorgt - habs aber noch nicht zum Laufen gebracht. Liegt aber wahrscheinlich bloß an miener Unfähigkeit (wär nicht das erste mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Was für einen Grund gibt es sowas bei Hofer zu kaufen wenn man vergleichbare Markenprodukte schon um knapp 70 Eruo bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts