Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. November 2005 Ui, fast ein fauxpas... hab einen Stammspieler in der Aufstellung vergessen; Eh keiner, der trainiert, aber normal verletzt sich so einer sofort nach so einer Dummheit! Aber guat is gangen, nix is gschehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2005 Ich hab oft Stammspieler beim Friendly drinnen, weil ich keine komplette B-Mannschaft hab, aber ich hab bisher noch nicht bemerkt, dass sich da einer verletzt hat. War eher willkürlich (bei mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2005 Ich hab oft Stammspieler beim Friendly drinnen, weil ich keine komplette B-Mannschaft hab, aber ich hab bisher noch nicht bemerkt, dass sich da einer verletzt hat. War eher willkürlich (bei mir) 882062[/snapback] die chance sich im friendly zu verletzen ist für einen spieler natürlich nicht höher, aber wenn einer im ligaspiel und im friendly aufläuft hat er natürlich die doppelte verletzungsgefahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) ...im Gegensatz dazu aber praktisch keinen Vorteil; Gard ein zehntel (bzw. ein fünftel) Erfahrungpunkt mehr; Aber keine Vorteile bei Form, Training oder sonst was... Das Risiko der Verletzung ist also keinesfalls aufzuwiegen mit den minimalen Vorteilen. Tipp; Wennst zu wenig Spieler hast für ein b team. Behalt einfach deine Jugis, egal, wie schlecht. Im friendly is das Ergebnis völlig egal, also is es auch wurscht, wenn du mit völligen Krücken auflaufst; Bei mir spielen auch immer nur die Trainees bzw. die, die zwecks Form nicht in der Liga gespielt haben... der Rest ist Müll! edith; Soeben wurde auf meinen dieswöchigen Jugi so viel geboten, dass ich keinen Verlust daraus hab. Also mehr als die 20k, 2000 fürs Ziehen und 1000 fürs auf die Transferliste setzen! Man wird ja genügsam! Und dabei laufts noch fast ein Stunderl... vielleicht hol ich die nächste Woche auch gleich rein. Dann reiß ich ein Flascherl auf! und edith die Zweite; Auch wenn ich wohl langsam damit nerv; Aber ich bin zu faul zum Suchen; Wie is das mit den Finanzberatern? Kann mir noch mal wer eine Liste posten, ab welchen Summen sich jeweils der nächste auszahlt... Danke! Und noch was; Von welcher Summe berechnen sich die Zinsen überhaupt? Vom linken Betrag, oder dem in der Klammer? Wär net uninteressant; Links steht bei mir nämlich ~1,6 Mio, in der Klammer ~2,7... das is schon ein Bissl ein Unterschied; Momentan hab ich zwei eingestellt; (bringen 7k/Woche, kosten 3) bearbeitet 16. November 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2005 oh gott, jetzt seh ichs erst. mein fehler war ja noch beschissener als gedacht. mein stürmer wurde für ne woche verletzt, doch da mein stürmer auf der ersatzbank auch für 2 wochen verletzt is (ich depp!), wurde mein flügelstar eigewechselt. der wurde von den verdammten nordiren dann für 6 wochen umgenietet, und so kam auch noch mein mf-gott im angriff zum zug. heisst ich hab jetzt 3 verletzte, davon einen langzeitverletzten und 2 mfler die in dieser woche kein training bekommen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) ui das is bitter. aber nicht 2 komplette mannschaften zu haben hat auch den vorteil weniger gehalt zu bezahlen...was bei mir schon noch sinnvoll is, da ich in einer heimspielwoche bei ausverkauftem haus gerade mal 30k einnehm.... ich stell oft meinen a-team verteidiger im b-team in der selben woche als stürmer auf, da er sowohl verteidigung als auch ts auf gut hat und erst 18 ist... so kann ich ihn als verteidiger einsetzen und trainiere ihn zugleich als stürmer rauf edit: waaaaaah die nordiren haben auch einen meiner mfler für 6wochen verletzt...zum glück bei seiner derzeitigen form nur als b-team spieler... grml bearbeitet 16. November 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2005 edit:waaaaaah die nordiren haben auch einen meiner mfler für 6wochen verletzt...zum glück bei seiner derzeitigen form nur als b-team spieler... grml 882261[/snapback] meiner war absolute stütze - daher: was soll ich tun? verkaufen? wieviel bringt der mir noch? meine sein ersatzmann ist ein WZM in ausbildung bei nur durchschnittlicher form :-/ kapital wäre vor meinem heimspiel 400k vorhanden. könnte theoretisch auch die spiele bis zur letzten runde mit dem b-flügel spielen und jeweils 2 skilltrader haben und mir dann fürs letzte spiel einen äußerst starken winger holen. bleibt trotzdem die frage ob ich den verletzten besser verkauf oder behalte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2005 Andreas Ransmayr (81811374) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Frühere Transfers vergleichbarer Spieler: ID Datum Total Skill Index (TSI)/ Preis: Alter Form 79834568 25.10.2005 90 250 000 € 18 passabel 78488188 08.10.2005 80 1 000 € 18 passabel 76537153 02.10.2005 70 1 000 € 18 passabel 76407385 29.09.2005 110 25 000 € 18 durchschnittlich 76407385 25.09.2005 120 1 000 € 18 passabel 69790242 12.09.2005 60 1 000 € 18 armselig Alter = 18 & Flügelspiel=durchschnittlich & Spielaufbau=armselig & Kondition=passabel & Passspiel=armselig & Verteidigung=armselig & Torschuss<=armselig der um 250k hat nur führungsqualitäten auf durchschnittlich und is ein angenehmer zeitgenosse.....aber deshalb is der doch nie 250k wert...der kerl kommt nie über armselige erfahrung...den kann man nie in nem a team spielen lassen. ach ja mein spieler war doch nicht mehr so b-team lastig... er war nur noch 0,1 hinter dem nächstbesten der schon im a-team spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. November 2005 Oho... der Jugi is um 123.000 gekauft worden; Forza bidwar... hätt ich mir nicht gedacht; Denn soooo toll war der nicht; Zwar 17, aber SA gut, ohne b skills. Und TS passabel... passen nicht zusammen; Und trotz der skills gut und passabel nur ~630 Gehalt; Also auch nicht wirklich kurz vor dem skillup. Aber mir solls Recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2005 :aaarrrggghhh: Der erfolglose, nervende, nur preiserhöhende Kaskopf is wieder da! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2005 :aaarrrggghhh: Der erfolglose, nervende, nur preiserhöhende Kaskopf is wieder da! :aaarrrggghhh: 883358[/snapback] lol ich glaub der verfolgt dich wirklich....hast ihn schon amal angeschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2005 lol ich glaub der verfolgt dich wirklich....hast ihn schon amal angeschrieben? 883361[/snapback] Nur er mich... wie ich soviel bieten kann, obwohl meine Transferhistorie ja negativ ist; Will mich gar net auf irgendwas einlassen; Obwohl ich mir eh schon überlegt hab, ihn zu fragen, ob er sich nicht blöd vorkommt, wenn er nur die Preise erhöht und dann sofort überboten wird. Is eh immer das gleiche Muster; Er erhöht das aktuelle Gebot um 100k und verzieht sich dann meistens gleich wieder, wenn er sieht, dass ein anderer weiter mitbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2005 ein volltrottel sozusagen ich würd ihn trotzdem fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2005 Vor lauter Strebern bin ich diese Woche gar nicht zum skilltraden gekommen. Und jetzt sind bis ca. Mitternacht grad mal 2 auf der Trasferliste. Und beide jetzt schon recht teuer... aber ich geh mal mit. So ein Training ganz ohne skillup is ja fad. Außerdem brauch ich das Geld... Hab übrigens endlich rausgefunden, wie ich im HO selbst erstellte Spieler einsetzen kann, um zu sehen, wie sie sich auf die Bewertung auswirken. Lang hats dauert! Aber jetzt seh ich wenigstens, was offensive AV brauchen, damit sie mir den Angriff pushen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2005 das geht doch eh unter spieleransicht / skills, oder? bzw mit dem transferscout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts