Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, ich konnte heute noch einen Trainee-Platz frei machen. Mein 23-jähriger Stürmer ging um 185k raus. Ein stürmer muss noch weg um für meinen WE-Einkauf (Fanki :RiedWachler:) Platz zu machen. Damit würde dann mein 6er-Gespann im Sturm feststehen. Verkauft werden diese Jung voraussichtlich in 3 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
So, ich konnte heute noch einen Trainee-Platz frei machen. Mein 23-jähriger Stürmer ging um 185k raus. Ein stürmer muss noch weg um für meinen WE-Einkauf (Fanki :RiedWachler:) Platz zu machen. Damit würde dann mein 6er-Gespann im Sturm feststehen. Verkauft werden diese Jung voraussichtlich in 3 Saisonen.

862503[/snapback]

Wenns einen jungen Stürmer suchst... ich hätt grad einen sehr guten 17j auf der Transferliste; Bekommt am Freitag sogar noch ein Training! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schau, schau, gerade hat mich der tabellenführer einer norwegischen IV.liga zum friendly herausgefordert und das konnte ich fast nicht ablehnen.

also funky: es geht nach norge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
schau, schau, gerade hat mich der tabellenführer einer norwegischen IV.liga zum friendly herausgefordert und das konnte ich fast nicht ablehnen.

also funky: es geht nach norge  ;)

862830[/snapback]

selbiges bei mir. spiel auch gegen nen tabellenführer ein IV.liga in _Norwegen_

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm von der form her a geiles Training, auch ein skillup bei einem stürmer, der allerdings scho 26 is und einer bei einem verteidiger der 28 is :(

leider nicht bei meinem norweger und bei dem spieler vom fanki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

von der form her ein nettes training, -1/+2 in der a-elf, aber für sonntag ist das eh egal, da würde ich auch mit der b-elf gewinnen.

dafür keine skill-ups (auch nicht beim geplanten skilltrade :angry: ), aber nächste woche erwarte ich gleich 3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist; Der skilltrade hat nicht hingehaut. Jetzt muss ich hoffen, dass mein Stürmer morgen gekauft wird (WERBUNG!!! :D ). Sonst hab ich 7 davon...

Dafür ein TS skillup bei einem Flügelspieler. :betrunken:

Von der Form her nichts Berauschendes; weder nach oben noch unten... aber jetzt gibts eh Doppelrunde gegen einen Wappler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wäre es klug beim nächsten spiel zu motzen wenn ich danach noch mal gegen den spiele und der locker mit jeder form geschlagen wird?

ich möchte nur tore gutmachen für den Torschützenkönig, da siehts derzeit eher traurig aus und so könnt ich noch einige gut machen.

oder wäre das net allzu klug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf deinen Trainer an, würd ich sagen; Wenn die Stimmung ruhig is, oder so, dann is der Effekt bis Sonntag eh wieder weg;

Wenn die Stimmung wie bei mir darunter ist, könntest es mal überlegen. Bei mir is das Team seit 2 Wochen wütend; Trotz Clown! Stimmungsanstieg dauert immer Ewigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich geb die skilltraderei wieder auf; Mein Stürmer is schon wieder nicht weggegangen; Obwohl er völlig im Rahmen des Transfervergleichs war... hat allerdings auch nur erbärml. PS...

Mittlerweile is er wieder auf der Liste; Hab jetzt nämlcih einen Stürmer zu viel. Aber in zwei Wochen gibts wieder skillups; Zumindest einer, mit ein Bissl Glück sogar 3. Da werd ich dann einen 19jährigen großartigen verkaufen... dann is wieder ein Plätzchen frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Leonid Mayrhofer (80621156)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 990

Gehalt: 598 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: armselig

gerade gezogen *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

schmarrn, hab einen spieler falsch aufgstellt, hat mir mindestens 2-3 tore gekostet. besonders bitter da mein konkurrent 9:0 gewonnen hat. :madmax:

außerdem mei lieblingsflügeltrainee für 3 wochen verletzt und a juge mit dem tsi-höchstwert von sensationellen 10 tsi :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jawohl. 6:1 Pic-Sieg. Allerdings ist ein Stürmer von mir jetzt gesperrt (was eigentlich gar nicht so ungelegen kommt). Auch bei den Finanzen geht es jetzt merklich hinauf. Wenn ich so weiter mache sollte der 2. Platz eigentlich drin sein. Heute wird wohl noch Fankis Stürmer gekauft (gut dass du ihn erst einen Tag später raufgestellt hast). Und dann noch die obligate Frage: Bringt mir der Jugi was?

Gabriel Zangerl (80734679)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  240

Gehalt:  535 €/Woche

Aktueller Verein:  Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    passabel

Torschuss:    armselig  Standards:    schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten