Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Oktober 2005 So, ich konnte heute noch einen Trainee-Platz frei machen. Mein 23-jähriger Stürmer ging um 185k raus. Ein stürmer muss noch weg um für meinen WE-Einkauf (Fanki ) Platz zu machen. Damit würde dann mein 6er-Gespann im Sturm feststehen. Verkauft werden diese Jung voraussichtlich in 3 Saisonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Oktober 2005 So, ich konnte heute noch einen Trainee-Platz frei machen. Mein 23-jähriger Stürmer ging um 185k raus. Ein stürmer muss noch weg um für meinen WE-Einkauf (Fanki ) Platz zu machen. Damit würde dann mein 6er-Gespann im Sturm feststehen. Verkauft werden diese Jung voraussichtlich in 3 Saisonen. 862503[/snapback] Wenns einen jungen Stürmer suchst... ich hätt grad einen sehr guten 17j auf der Transferliste; Bekommt am Freitag sogar noch ein Training! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2005 schau, schau, gerade hat mich der tabellenführer einer norwegischen IV.liga zum friendly herausgefordert und das konnte ich fast nicht ablehnen. also funky: es geht nach norge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2005 schau, schau, gerade hat mich der tabellenführer einer norwegischen IV.liga zum friendly herausgefordert und das konnte ich fast nicht ablehnen.also funky: es geht nach norge 862830[/snapback] selbiges bei mir. spiel auch gegen nen tabellenführer ein IV.liga in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2005 hm von der form her a geiles Training, auch ein skillup bei einem stürmer, der allerdings scho 26 is und einer bei einem verteidiger der 28 is leider nicht bei meinem norweger und bei dem spieler vom fanki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2005 von der form her ein nettes training, -1/+2 in der a-elf, aber für sonntag ist das eh egal, da würde ich auch mit der b-elf gewinnen. dafür keine skill-ups (auch nicht beim geplanten skilltrade ), aber nächste woche erwarte ich gleich 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2005 +9/-8, aba eignetlich net störend. dafür kein skill up vermutlich nächste woche 2-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Oktober 2005 Mist; Der skilltrade hat nicht hingehaut. Jetzt muss ich hoffen, dass mein Stürmer morgen gekauft wird (WERBUNG!!! ). Sonst hab ich 7 davon... Dafür ein TS skillup bei einem Flügelspieler. Von der Form her nichts Berauschendes; weder nach oben noch unten... aber jetzt gibts eh Doppelrunde gegen einen Wappler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2005 wäre es klug beim nächsten spiel zu motzen wenn ich danach noch mal gegen den spiele und der locker mit jeder form geschlagen wird? ich möchte nur tore gutmachen für den Torschützenkönig, da siehts derzeit eher traurig aus und so könnt ich noch einige gut machen. oder wäre das net allzu klug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Oktober 2005 Kommt auf deinen Trainer an, würd ich sagen; Wenn die Stimmung ruhig is, oder so, dann is der Effekt bis Sonntag eh wieder weg; Wenn die Stimmung wie bei mir darunter ist, könntest es mal überlegen. Bei mir is das Team seit 2 Wochen wütend; Trotz Clown! Stimmungsanstieg dauert immer Ewigkeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Oktober 2005 Ich glaub, ich geb die skilltraderei wieder auf; Mein Stürmer is schon wieder nicht weggegangen; Obwohl er völlig im Rahmen des Transfervergleichs war... hat allerdings auch nur erbärml. PS... Mittlerweile is er wieder auf der Liste; Hab jetzt nämlcih einen Stürmer zu viel. Aber in zwei Wochen gibts wieder skillups; Zumindest einer, mit ein Bissl Glück sogar 3. Da werd ich dann einen 19jährigen großartigen verkaufen... dann is wieder ein Plätzchen frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2005 Leonid Mayrhofer (80621156) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 990 Gehalt: 598 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: armselig gerade gezogen *freu* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 30. Oktober 2005 5:0 führung zur halbzeit, mal ein bißerl was fürs torverhältnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2005 schmarrn, hab einen spieler falsch aufgstellt, hat mir mindestens 2-3 tore gekostet. besonders bitter da mein konkurrent 9:0 gewonnen hat. außerdem mei lieblingsflügeltrainee für 3 wochen verletzt und a juge mit dem tsi-höchstwert von sensationellen 10 tsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Oktober 2005 Jawohl. 6:1 Pic-Sieg. Allerdings ist ein Stürmer von mir jetzt gesperrt (was eigentlich gar nicht so ungelegen kommt). Auch bei den Finanzen geht es jetzt merklich hinauf. Wenn ich so weiter mache sollte der 2. Platz eigentlich drin sein. Heute wird wohl noch Fankis Stürmer gekauft (gut dass du ihn erst einen Tag später raufgestellt hast). Und dann noch die obligate Frage: Bringt mir der Jugi was? Gabriel Zangerl (80734679)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 240 Gehalt: 535 €/Woche Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts