DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2005 mein jugi nur um 204k weggegangen, transfervergleich lag zwischen 300 und 400k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 ich hab gegen ein holländisches team 1:8 im friendly verloren der kerl hatte 39*!!! und das im friendly naja wenigstens hab cih dadurch 8k zuschauereinnahmen gehabt fürcht mich schon vor sonntag...da hab ich ligaspiel gegen den 2ten und 2 meiner wichtigsten spieler fehlen naja mal sehn was sich ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) das wird wohl in einigen wochen mein trainer werden....kann der halbwegs was? weil fq durchschnittlich war das höchste, was ich die letzten tage gesehen hab und gute erfahrung reicht ja, da er ja eh nur zum guten trainer wird....ich hoff nur, dass seine charakterlichen eigenschaften sich net negativ auf die mannschaft auswirken Andreas Karlsson (944159) 40 Jahre, schwach in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und niederträchtig. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: katastrophal Flügelspiel: passabel Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: passabel was sagt ihr? bearbeitet 6. Oktober 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2005 das wird wohl in einigen wochen mein trainer werden....kann der halbwegs was? weil fq durchschnittlich war das höchste, was ich die letzten tage gesehen hab und gute erfahrung reicht ja, da er ja eh nur zum guten trainer wird....ich hoff nur, dass seine charakterlichen eigenschaften sich net negativ auf die mannschaft auswirken Andreas Karlsson (944159) 40 Jahre, schwach in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und niederträchtig. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: katastrophal Flügelspiel: passabel Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: passabel was sagt ihr? 841370[/snapback] idealer trainer - gibts nix zu meckern FQ durchschnitt is schon okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2005 @funky: am mittwoch wird die drobst/funkmaster-airlines richtung danmark abheben, um so etwas: _Dänemark_ zu ergattern. also check dir ein friendly dort, dann müß ma nicht wieder einen umweg fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) @funky: am mittwoch wird die drobst/funkmaster-airlines richtung danmark abheben, um so etwas: _Dänemark_ zu ergattern. also check dir ein friendly dort, dann müß ma nicht wieder einen umweg fliegen 841502[/snapback] ticket ist gebucht hab auf der gegner-suche das weltbeste-hattrick-logo gefunden team id: 401059 bearbeitet 6. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) @fanki: loooool hab den trainer (daweil halt no als spieler) um 21k gekauft. mir macht nur das niederträchtig sorgen...wirkt sich das net aus? bearbeitet 6. Oktober 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2005 @fanki: loooool hab den trainer (daweil halt no als spieler) um 21k gekauft. mir macht nur das niederträchtig sorgen...wirkt sich das net aus? 841697[/snapback] bin mir jetzt nur zu 99% sicher aber : Beim Trainer ist nur die FQ und der Skill wichtig, ob er jetzt ein Ekel ist oder niederträchtig oder dergleichen -> komplett egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 kk danke sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2005 bin mir jetzt nur zu 99% sicher aber :Beim Trainer ist nur die FQ und der Skill wichtig, ob er jetzt ein Ekel ist oder niederträchtig oder dergleichen -> komplett egal 841729[/snapback] stimmt grundsätzlich, außer wenn der trainer derjenige ist, der die höchste FQ in deinem kader hat (und damit teamleader ist), dann macht sich das auf die teamstimmung schon negativ bemerkbar, wenn er ein ekel ist. die eigenschaft "niederträchtig" hat damit sowieso nichts zu tun, das sagt einzig und allein aus, wie gefährdet ein spieler ist gelbe und rote karten zu bekommen und wie wahrscheinlich es ist, dass er einen gegnerischen spieler verletzt, auf die teamstimmung wirkt sich das aber keinesfalls aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 und bei dir ist dieses problem das ich oben erwähnt habe nicht aufgetreten?wie heißt der adapter? 841832[/snapback] ausgezeichnet *händereib* dann muss ich jetzt nur noch 5 saisonen sparen und ich kann ihn umformen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2005 stimmt grundsätzlich, außer wenn der trainer derjenige ist, der die höchste FQ in deinem kader hat (und damit teamleader ist), dann macht sich das auf die teamstimmung schon negativ bemerkbar, wenn er ein ekel ist.die eigenschaft "niederträchtig" hat damit sowieso nichts zu tun, das sagt einzig und allein aus, wie gefährdet ein spieler ist gelbe und rote karten zu bekommen und wie wahrscheinlich es ist, dass er einen gegnerischen spieler verletzt, auf die teamstimmung wirkt sich das aber keinesfalls aus 841833[/snapback] stimmt jo, aber des betrifft ja nicht seine eigenschaft als trainer sondern als spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Oktober 2005 Hab gedacht, der Trainer kann nicht teamleader sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2005 und bei dir ist dieses problem das ich oben erwähnt habe nicht aufgetreten?wie heißt der adapter? 841832[/snapback] oh mann was hab ich da nur angerichtet naja teamleader viell nicht, aber als trainer hat doch vermutlich einfluss auf die teamstimmung, oder? ich kann mir sonst nicht erklären, warum ich, trotz 3 siegen in serie, erstem platz, und 7:0 im letzten spiel nur ruhige oder zufriedene stimmung im team hab. es sind beim letzten heimspiel nur 5k zuscahuer gekommen, das kann doch net sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) was für ein training!!! genau zur rechten zeit das richtige training TSI:+980 / -170 FORM:+9 / -2 Skillups: 3!!! einer von den 3 skillups betrifft meinen innenverteidiger....wieder mal ein ts skillup für einen der selbigen. die anderen beiden betreffen meine stürmer. leider hat einer der beiden aufgestiegenen so ne scheiss form, dass ich ihn net einsetzen kann. der 2. hat dafür jetzt 3,66 als stürmer ich hoffe mein guter IV is bis sonntag nur mehr angeschlagen, dann spielt er trotz risiko gegen den fck. wenn ich da gewinne brauchen meine beiden verfolger schon 2 siege um ich zu überholen und diese beiden siege müssen sie schon gegen mich einfahren so jetzt zum blöderen teil. hab versucht meine aufstellung einzustellen, aber ich bin komplett ratlos. soll ich meine mannschaft so aufstellen, dass ich laut ho die meisten sterne bekomm, so, dass mein mittelfeld den besten wert hat (wäre aber immer noch auf erbärmlich max, also nur ein bisserl besser) oder so, dass ich meine taktikstärke auf hrvorragend, statt auf sehr gut habe? bitte um hilfe :/ bisher bin ich immer auf die sterne gegangen, aber das spiel is jetzt so wichtig, dass mir das zu riskant is. FORZA TRAINING edit: @fanki: nur der stürmer von dem ich den skillup erwartet hab is net aufgestiegen :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 7. Oktober 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts