Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
so hab mich da jetzt auch mal angemeldet.

Gibts irgendwo einen newbie guide?

Was meint ihr sollte ich gleich zu beginn machen und was nicht!?

876243[/snapback]

gaaaaanz wichtig: gleich am anfang einen neuen trainer einstellen und zwar einen passablen mit armseliger FQ (kostet ca. 80k)

dann: kader durchschauen, auf welcher position du junge spieler hast, die es wert wären trainiert zu werden (a-skill ab passabel), dann deiner spielereinkäufe darauf abstimmen, also auf nicht-trainingspositionen alte und erfahrene spieler kaufen, auf den trainingspositionen 18-19jährige (17j. wirst du dir wohl noch nicht leisten können). und denk daran: hattrick baut auf langfristiges training auf, also nicht alle paar wochen das training wechseln, sondern deinen jungen kontinuierlich aufbauen. und als trainingsart würde ich spielaufbau, chancenverwertung, verteidigung, flügelspiel oder torwarttraining empfehlen, die anderen sind am anfang nicht ratsam...

was am anfang auch hilfreich ist, da du sportlich noch nicht vorne mitspielen wirst können und finanziell probleme hast: falls in deiner anfangsmannschaft ein "star" ist: verkaufen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jedenfalls hab ich heute im friendly gegen einen nationalligisten aus lettland 11k eingenommen und keine einzige aktion gehabt :p weder ein foul, noch einen verletzten (gott sei dank) oder gar a torchance...hab 6:0 verloren :p

876231[/snapback]

war übrigens ein II-ligist aus luxemburg ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wow, 11 474€ Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel gegen einen französischen 5. Ligisten. Nicht schlecht.

Außerdem 3:0 gewonnen, keine Verletzten, passt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
war übrigens ein II-ligist aus luxemburg  ;)

876465[/snapback]

scheisse dann hat der eine doch net angnommen hatte fast nur letten aus der nationalliga angschrieben und einige us verschiedenen ligen...wurscht 11k einnahmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

HOHO... wenn das nur mal nicht schief geht. :D

Skilltrading bis zum äußersten. Hab im Moment 10 Stürmer im Kader... und bin Bestbieter bei einem weiteren, den ich mir auch noch schnappen werd. Denn der steigt so gut wie sicher...

2 meiner "normalen" Stürmer werden Freitag voraussichtlich auch steigen; Beide auf großartig... vielleicht wird da auch schon einer verkauft.

Jedenfalls kanns mir passieren, dass ich auf einem Haufen skilltrades sitzen bleib. Und mit viel zu wenig Trainingsplätzen! := Jaja, die Gier!

Ich habs schon wieder getan... := Noch 2 ziemlich sicherer... damit stehen momentan 7 skilltrader auf der Transferliste; Entweder bin ich Samstag Abend um eine gute Mio reicher, oder hab alles verzockt... :smoke:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

ja danke für die Tips werde mir die mal in Ruhe durchsehen!

wielange dauert es bis die Teams zugelost werden?

Immerhin sind jetzt schon 58 Leute in der Warteschleife??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal dauerts so um die 3-4 Tage; Keine Ahnung, weshalb so lange. Anscheinend wird da noch einiges vorher gecheckt; Vielleicht auch, um Manipulationen am Transfermarkt zu vermeiden...

Freie Mannschaften gibts immer genug. Es gibt ganze Ligen, in denen nur Mannschaften spielen, die vom Computer gesteuert werden...

Aber bald hast dein Team. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

endlich die erwarteten 3 skillups (einer auf brilliant, einer auf großartig, einer auf hervorragend) :clap:

die form dafür ziemlich am boden, -4/+0 im a-team, da wirds am sonntag doppelt schwer :(

@funky: friendly steigt in suomi ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

form is bei den meisten ok. leider kein einziger skillup, dafür komm ich zum ersten mal auf 32!!! Sterne :)

außerdem hab ich nach dem nächsten fanupdate über 900 fans :D

eine schöne saison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, muss mal sondieren, was das Trainingg von heute so bedeutet; Form erträglich... Goalie und die beiden besten Stürmer gefallen, dafür eineige Formups...

5 der 7 skilltrades sind gestiegen; Stehen bereits auf der Transferliste, sprich bis morgen Abend wird einiges an Knete eintrudeln.

Dazu zwei skillups bei Stammstürmern auf großartig...

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich einen von den beiden verkaufen muss, damit ich nicht zu wenig Trainingsplätze hab. :wos?:

edith; So wies ausschaut werd ich nächste Woche einen Stürmer zu viel haben; Vorausgesetzt, meine skilltrades gehen heute und morgen weg, wovon ich aber ausgehe... sind alle mit dem Mindestgebot drauf, mit dem ich grade hauchdünn Gewinn machen würd.

Jetzt is die Frage; Ein 19jähriger Stammstürmer is heute auf großartig gestiegen (PS armselig); Den könnte ich verkaufen... allerdings wird der in Woche 2 der nächsten Saison auf brilliant steigen und dann dementsprechend mehr Geld bringen;

Oder ich könnte einen der beiden nicht gestiegenen skilltrades eine Woche lang nicht trainieren; Ich schätze, da wäre der Verlust nicht so groß; Abgesehen davon bestünde die Möglichkeit, dass er eingewechselt wird... :ratlos:

Was sagen denn die Experten hier so? :D Ich tendier ja auch zur Idee, den großartigen mit einem guten Mindestgebot auf die Transferliste zu setzen. So um 1,3 Mio oder so... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
@funky: friendly steigt in suomi  ;)

878053[/snapback]

hab ich ja schon...aber werd schaun, dass ich was in der nähe bekomme ;)

ziemliches arschtraining - halbe a-elf in form gesunken und auf den positionen keine alternativen im b-team. wenigstens spiel i gegen die wurst der liga.

skilltrader is auch keiner gstiegen, nur ein überfälliger 19j auf sa=hervorragend - der is aber net so übel, hat er doch kondi gut und ps durchschnitt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 der 7 skilltrades sind gestiegen; Stehen bereits auf der Transferliste, sprich bis morgen Abend wird einiges an Knete eintrudeln.

Dazu zwei skillups bei Stammstürmern auf großartig...

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich einen von den beiden verkaufen muss, damit ich nicht zu wenig Trainingsplätze hab. :wos?:

Jetzt is die Frage; Ein 19jähriger Stammstürmer is heute auf großartig gestiegen (PS armselig); Den könnte ich verkaufen... allerdings wird der in Woche 2 der nächsten Saison auf brilliant steigen und dann dementsprechend mehr Geld bringen;

Oder ich könnte einen der beiden nicht gestiegenen skilltrades eine Woche lang nicht trainieren; Ich schätze, da wäre der Verlust nicht so groß; Abgesehen davon bestünde die Möglichkeit, dass er eingewechselt wird... :ratlos:

Was sagen denn die Experten hier so? :D Ich tendier ja auch zur Idee, den großartigen mit einem guten Mindestgebot auf die Transferliste zu setzen. So um 1,3 Mio oder so... :ratlos:

878143[/snapback]

erst einmal: alle achtung, 5 von 7 skilltradern gestiegen is eine feine ausbeute :super:

bezügl. des problems zuviele stürmer würde ich folgendes machen: da ein 19jähriger großartiger ohne b-skill (ps: armselig kann man kaum als solchen werten) nicht so berauschend ist würde ich den verkaufen (also mit einem angemessenen MG auf die TL setzen) und einen der nicht gestiegenen trades als trainee übernehmen (die wären dann wenn sie 19 sind immerhin schon auf brilliant), natürlich nur wenn du dir den verlust der angriffsratings leisten kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Benjamin Klug (61250819)

27 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 090

Gehalt: 700 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: gut Standards: schwach

Tore (Karriere): 2

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 2

Pokaltore in dieser Saison: 0

soeben auf der transferliste gelandet...bitte um bieter! ich will aus dem minus kommen, da würde der schon gut helfen ;)

i befürcht nur, dass ich den net mehr los werde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
soeben auf der transferliste gelandet...bitte um bieter! ich will aus dem minus kommen, da würde der schon gut helfen ;)

i befürcht nur, dass ich den net mehr los werde :(

878757[/snapback]

den wirst sogar sicher los - auch wenn die erfahrugn mies is. aber ein paar scheine bringt er dir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste nicht gestiegene skilltrader wie erwartet nicht verkauft.

Dafür bidwar um einen anderen! :clap:

gute 290k Gewinn; Und nicht mal sein Gehalt bezahlen müssen... :D

3 werden heute wohl noch weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten