Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2005 Als Fußballfan ist es ein MUß die Allianzarena gesehen zu haben. Da mein bester Freund zu "30% (Fernseh-)Rapidler" ist er Geburtstag hatte und dieser Karten für das Spiel bekommen hat, mein Cousin in München arbeitet und ich "immer" schon in die Allianzarena wollte/will, ............... Ich schau mir halt das Spiel mit insgesamt 11 Interessierten (rein Allianzarenabezogen) an PUNKT AUS!! Freue mich auch schon auf die Übernächtigung bzw. Tour durch München!! 814215[/snapback] ich hoff doch das ihr keinem Rapid Fan die Karten weggenommen habt!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. September 2005 ich hoff doch das ihr keinem Rapid Fan die Karten weggenommen habt!?? 814254[/snapback] Sicher nicht, wenn dann einigen Bayern Fans!! Sitzen in einem Sektor, der für deutsche verkauft wurde, aber lt. "Verkäufer" sind dort einige Ösis zu finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2005 Sicher nicht, wenn dann einigen Bayern Fans!! Sitzen in einem Sektor, der für deutsche verkauft wurde, aber lt. "Verkäufer" sind dort einige Ösis zu finden!! 814350[/snapback] das ist ok - die bayern san ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts