Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Hoff, ich verstoß damit nicht gg. die Boardregeln Folgendes: Film beginnt um 5:00 in der Früh, dauert 90 Minuten und ich programmier ab 4:55. DAs ganze kommt mal auf eine DVD-RW und soll dann am Rechner so geschnitten werden, das ich dann letztendlich auf eine DVD-R nur der Film drauf ist. Welches Programm brauch ich dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Wenn du auch Menus usw machen wilst ist ein DVD Authoringprogramm die erste Wahl zB TMPGEnc DVD Author hat ne gute Schneid Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Danke, werds mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts