[MaM]duke Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Gäste sind diesmal: Alfred Ludwig (Generalsekretär ÖFB) Martin Hiden (SK Rapid Wien) Wolfgang Winheim (Kurier) Wolfgang Wiederstein (Die Presse) Das große Thema wird natürlich das Nationalteam sein. Wie geht es weiter? Bleibt Krankl Teamchef? Hier kann über die Sendung diskutiert werden. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 ... ich dreh dann mal ab , bevor ich auch einschlafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soziopath Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Bundesliga interessiert mich eigentlich auch mehr als das Nationalteam, trotzdem fand ich die Sendung auch heute eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen und war doch positiv überrascht. Wird wohl in Zukunft ein Pflichttermin von mir werden. Vielleicht komm ich nächstes Mal mit der Frage der Woche dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts