Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Die dürft aber eher nur für ältere Semester interessant sein 928255[/snapback] Du hast keine Ahnung von den Vorteilen einer reiferen Frau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Du hast keine Ahnung von den Vorteilen einer reiferen Frau.... 931992[/snapback] Da hast du wohl recht, obwohl ich einer Ü-30erin durchaus zugetan bin: Barbara Schöneberger - die Frau ist einfach ein Wahnsinn Wir sind ganz schön OT, aber solang der Modoarsch nicht da is können wir uns ja austoben, und ich glaub der wird auch nix gegen Diskussionen über Traumfrauen haben auch wenn er selbst an jeder dran ist die nicht bei 3 auf einer Discostange, einem Baum, einem Security oder sonst was oben is bearbeitet 12. Januar 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Januar 2006 Da hast du wohl recht, obwohl ich einer Ü-30erin durchaus zugetan bin: Barbara Schöneberger - die Frau ist einfach ein Wahnsinn 932521[/snapback] schwer ok, stimmt. aber die stimme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Januar 2006 schwer ok, stimmt. aber die stimme...932752[/snapback] Das gleicht sie locker mit Sex-Appeal, Intellekt und ihrem Humor aus.Perfekte Frauen gibts sowieso nicht, perfekte Männer ja auch nicht *grunz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2006 Da hast du wohl recht, obwohl ich einer Ü-30erin durchaus zugetan bin: Barbara Schöneberger - die Frau ist einfach ein Wahnsinn Wir sind ganz schön OT, aber solang der Modoarsch nicht da is können wir uns ja austoben, und ich glaub der wird auch nix gegen Diskussionen über Traumfrauen haben auch wenn er selbst an jeder dran ist die nicht bei 3 auf einer Discostange, einem Baum, einem Security oder sonst was oben is 932521[/snapback] Muss Euch leider zustimmen... die Frau hat irgendwas an sich, dem man(n) sich schwer entziehen kann.... Apropos Mod-Arsch: wos is mit'n Mostschädl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Januar 2006 Apropos Mod-Arsch: wos is mit'n Mostschädl??? 933237[/snapback] Wahrscheinlich frönt er grad seinen Interessen Fußball, [...], Frauen, Gerstensaft, [...],...und dem BH(-aufmachen )Beachtenswert ist in seinem Profil auch der Punkt "Lieblingsspieler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2006 Beachtenswert ist in seinem Profil auch der Punkt "Lieblingsspieler" 933529[/snapback] Womit spielst Du? Mit dem Zumpferl zählt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2006 Womit spielst Du? Mit dem Zumpferl zählt nicht! 935520[/snapback] Mit 2 linken Füssen - ein linxlinker Kicker sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts