LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Servus, Ich versuchs mal hier... Bräuchte einen Abonnenten oder ein Mitglied der es mir ermöglicht am Donnerstag ein Abo für die Champions League Sektor C/D 2/3 Rang zu erwerben. Hierzu der Auszug von der offiziellen Seite des SK Rapid Wien: Während des geschützten Vorverkaufes kann jedes Mitglied/jeder Abonnent folgende Anzahl an Karten gegen Vorlage seines Mitgliedsausweises beziehungsweise seiner Jahreskarte erwerben:Solange der Vorrat reicht für alle Sektoren (außer C/D – I. Rang, siehe unten) im I. beziehungsweise II. Rang insgesamt zwei Tickets und im III. Rang insgesamt vier Tickets. Ist mir durchaus 15 € wert bearbeitet 30. August 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Ich muss doch nicht wirklich in der Nacht vom 4 auf den 5.9. vor der Kassa campen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts