Was ist mit euch?


pesce

Recommended Posts

Superstar

So nun geb ich mal bischen Senf dazu ab:

An die Leute die Stöger und Schinkels am liebsten Zerfleischen würden bzgl Rotation:

Ich hab kein Problem mit der Rotation da man die vielen Spieler die man hat auch bei Laune halten muss.

Ich sehe viel eher das Problem in unserer Hintermannschaft aber dafür können Stöger/Schinkels ned wirklich viel.

Wenn man ehrlich ist siehts doch so aus wir bekommen zu viele Tore da die Hintermannschaft noch nicht eingespielt ist.

Wie auch die Standard IV der letzten Saison gibt es nicht mehr Afolabi wurde abgegeben und Antonsson ist verletzt.

Tokic hat die Vorbereitung nicht komplett mitgemacht.

Hill ist auch verletzt und noch nicht ewig lange bei der Austria.

Papac muss von seiner angestammten Position links in die IV wo er meiner meinung nach um 2 Klassen schwächer spielt als letztes Jahr auf der linken Seite.

Dospel spielt rechts aussen auch nicht dias was er kann.

Dheedene links aussen ist halt nicht mehr der schnellste

Einziger Lichtblick ist eigentlich und ich wag es kaum zu sagen der Ferdl - naja ein Kampfschwein war er ja schon immer aber was mich in letzter Zeit fasziniert ist das er anscheinend auch technisch das eine oder andere drauf hat.

Die Wahrheit ist Tokic spielt einen anderen IV als Afolabi - kein Wunder Afolabi war auch um einiges schneller konnte sich also auch erlauben mal einen stellungsfehler oder Fehlpass zu machen weil er denn ja dann durch einen Spurt eh wieder selbst ausbessern konnte.

Wenn Antonsson und Hill wieder fit sind und zu einsätzen kommen wird die Verteidigung auch wieder beständiger werden.

Ich bin mir Sicher das Antonsson - Tokic sehr gut zusammenpassen werden - sollte dann einer mal gesperrt sein oder verletzt wird man mit Hill einen Akzeptablen Backup haben.

Somit kann Papac auf die Linke seite wo er uns mehr bringt und auf rechts spielt eben der Ferdl oder der Dospel.

Mit der Hintermannschaft wird man einfach noch etwas Geduld haben müssen - das braucht eben seine Zeit bis diese wieder eingespielt sind und sich angepasst hat.

Im Mittelfeld muss man bei der Menge und Klasse der Spieler einfach rotieren und da schadet es auch nicht sonderlich wenn man mal dem einen oder anderen eine Pause gönnt.

Was man auch bedenken muss mit Safar stand ein sehr ruhiger Torwart bis jetzt in unserem Tor - nix gegen ihn - aber wenns die Verteidigung beim Didu so an Topfen zsammspielt geigt der ihnen die Meinung.

Bevor ich jetzt alles Verteufle würd ich mal abwarten wies weiter geht denn wie schon geschrieben wurde so schlecht schauts doch gar ned aus Tabellenführender - in der 1 Hauptrunde des UEFA Cups vorne passts schon halbwegs und wenn die Hintermannschaft dann auch mal steht schätz ich uns stärker als letztes Jahr ein.

Wenn ich schon eine bitte äussern würde dann diese:

Sebo mal von start weg im Duo mitn Sigi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.