Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2005 @ joki: wär fein wennst kommst, weil für mich wirds wohl nach 10min a reine stehpartie werden oder ein komplettausfall. aber versuchen möcht ichs schon, unvernünftig wie ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. August 2005 @ joki:wär fein wennst kommst, weil für mich wirds wohl nach 10min a reine stehpartie werden oder ein komplettausfall. aber versuchen möcht ichs schon, unvernünftig wie ich bin 798798[/snapback] ja, wie gesagt, ich weiß auch noch nicht ob ich richtig laufen kann, sonst habt ihr wenigstens einen goali. ball ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2005 ja, wie gesagt, ich weiß auch noch nicht ob ich richtig laufen kann, sonst habt ihr wenigstens einen goali. ball ist dabei? 798811[/snapback] ball ist dabei, ja 2 goalies und jetzt der mascht übrigens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. August 2005 bin fix dabei, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Ich nun doch dabei bearbeitet 25. August 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. August 2005 lustig war's, gespielt habe ich zwar sehr schlecht, aber dafür war ich im tor etwas besser. aus 2 meter übers tor. :aaarrrggghhh: gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2005 ich hab 20 cm vorm leeren tor an stanglpass an der stange vorbeigschossen so, fürs nächste kickerl setzma gleich das nachwuchstalent von der out-linie auf die liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2005 so, fürs nächste kickerl setzma gleich das nachwuchstalent von der out-linie auf die liste 799520[/snapback] stimmt, war quasi scho zweimal dabei... hm, bei mir wars zach weil ich keine schnellen bewegungen machen konnte. ging nur entweder nach vor oder zurück. werd jetzt bis dienstag mal auskurieren lassen, denn 100% fit spielt sichs schon lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2005 ich fall für nächste woche aus (kroatien), bin ab donnerstag übernächster woche wieder am start! der september müsst vom wetter her ja a traum werden obwohl, fangt da net scho des hallenkicken an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2005 obwohl, fangt da net scho des hallenkicken an? 799898[/snapback] jep, ab 16.9. - hoff der kalinka vergisst net drauf, diverse formalitäten zu klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts