pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 hat wer von euch paybox und kann ein paar erfahrungen/eindrücke damit schildern? wird das geld vom konto abgebucht oder in die telefonrechnung einbezogen? kostet das wirklich 15 €/jahr das wärs fürs erste, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 go to: www.paybox.at und dann auf FAQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Das Geld wird immer vom Konto abgerechnet, nicht von der Handyrechnung! Es gibt eine Jahresgebühr, wie hoch die aber genau ist, weiß ich leider nicht, aber ich glaub so um die 10 Euro stimmt schon, 15 kommt mir aber etwas zuviel vor. Mehr dazu, siehe chili! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 besten dank, irgendwie hab ich die faq komplett übersehen naja, mir wärs lieber es würd mit der handyrechnung gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts