Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 also, ich wollte grade meinen Bildschirmhintergrund (wiedermal) ändern, aber aufeinmal öffnete sich ein Kastl in dem stand, ich müsste den Computer neu starten, damit die Änderungen durchgeführt werden können. Schön und gut, hab ich getan, aber es ist noch immer derselbe Hintergrund und es öffnete sich wieder ein kastl mit "dieser Hintergrund ist nicht erlaubt"...... woran kann das liegen, mein alter Hintergrund war - so wie der neue sein sollte - ein bild, direkt aus dem Internet übernommen...... Weis wer vielleicht einen Rat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) Welches Betriebssystem hast Du installiert? Welches Dateiformat hat das Bild? Jpg oder bmp P.S: Sorry, das ich erst so spät antworte, aber ich hab den Thread irgendwie nicht gesehen... bearbeitet 8. Mai 2003 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Kein Problem, Problem ist schon geklärt und gelöst! Schließen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 na gut, dann [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts