2.Runde: ASK Köflach - Blau Weiss Linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

das spiel in den ersten 15 min. war ja gar nicht mal so schlecht. den rest kann man vergessen. unser team war einfach zweikampfschwach und durch viele missverständnisse machte man sich das leben auch selber schwer. 1:0 durch ein schönes tor von ahrer. verdienter ausgleich kurz danach. schönstes tor im spiel durch eine volleyschuss zum 1:2. großer patzer vom goali ebner zum 1:3 pausenstand. dann konnte sich unsere mannschaft eigentlich nicht mehr wirklich aufbäumen. grober fehler von riedl zum 1:4! die weiteren 2 tore waren dann nur mehr draufgabe.

schreckliche augenblicke für die fans vorort. icon_eek.gif

schreckliche aussichten auf das kommende meisterschaftsspiel gegen st. florian, die ja heute laut stadionsprecher 5:0 gewonnen haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.