RIFC sucht Tormann


Recommended Posts

Anfänger

Servus,

wir, der RIFC Vienna, suchen 1-2 Tormänner für die kommende Saison (start September). Wichtig ist, dass ihr zu uns passt, und spaß am Spiel habt. Je besser ihr im Tor sed desto besser :-) aber es ist nicht unser hauptkriterium, schließlich sind wir ja ein Hobbyverein.

Wichtig: Du darfst in der letzten Saison nicht für einen anderen Verein gespielt haben (ÖFB Übergangsfrist vorbei, genaueres auf Anfrage). Zum Bsp. könntest in der Schule oft im Tor gestanden sein, etc.

Solltest du Interesse daran haben bei uns quasi ein Probetraining zu absolvieren, also ein bisl mit uns zu kicken, und auch in der Saison im Tor zu stehen, dann füll bitte dieses Formular aus: http://www.rifc.at/cgi-bin/index.pl?catego...tent=recruiting oder schreib eine email an [email protected]. Solltest du nicht studieren, füll einfach irgendwas bei Universität/Matrikelnummer ein. (du wärst dann nicht im USI.Cup spielberechtigt, aber in der Meisterschaft schon)

Wir schicken dir dann alle weiteren Informationen und können uns ein Training ausmachen.

Für allgemeine Fragen bitte dieses Formular verwenden: http://www.rifc.at/cgi-bin/index.pl?catego...ntent=officials oder wieder einfach eine mail an [email protected]

Solltest du noch irgendjemanden kennen, der auch spielen will (egal ob Tormann oder Feldspieler) kann er sich natürlich auch gerne bei uns anmelden.

Hoffe auf zahlreiche Anfragen ;-)

Lg

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.