RIFC

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, wir, der RIFC Vienna, suchen 1-2 Tormänner für die kommende Saison (start September). Wichtig ist, dass ihr zu uns passt, und spaß am Spiel habt. Je besser ihr im Tor sed desto besser :-) aber es ist nicht unser hauptkriterium, schließlich sind wir ja ein Hobbyverein. Wichtig: Du darfst in der letzten Saison nicht für einen anderen Verein gespielt haben (ÖFB Übergangsfrist vorbei, genaueres auf Anfrage). Zum Bsp. könntest in der Schule oft im Tor gestanden sein, etc. Solltest du Interesse daran haben bei uns quasi ein Probetraining zu absolvieren, also ein bisl mit uns zu kicken, und auch in der Saison im Tor zu stehen, dann füll bitte dieses Formular aus: http://www.rifc.at/cgi-bin/index.pl?catego...tent=recruiting oder schreib eine email an webmaster@rifc.at. Solltest du nicht studieren, füll einfach irgendwas bei Universität/Matrikelnummer ein. (du wärst dann nicht im USI.Cup spielberechtigt, aber in der Meisterschaft schon) Wir schicken dir dann alle weiteren Informationen und können uns ein Training ausmachen. Für allgemeine Fragen bitte dieses Formular verwenden: http://www.rifc.at/cgi-bin/index.pl?catego...ntent=officials oder wieder einfach eine mail an webmater@rifc.at Solltest du noch irgendjemanden kennen, der auch spielen will (egal ob Tormann oder Feldspieler) kann er sich natürlich auch gerne bei uns anmelden. Hoffe auf zahlreiche Anfragen ;-) Lg Marco
  2. Hi Leute, wir, der RIFC Vienna (so nennen wir uns ;-)), suchen dringend einen Tormann für die kommende Studentenmeisterschaft. Die Auslosung findet bereits in einer Woche statt -> es wird bald losgehen. Voraussetzungen: ihr müsst an einer der Wiener Unis inskribiert sein. solltet ihr interesse haben: email an webmaster@rifc.at oder dieses formular ausfüllen: Aufnahmeformular wichtig. es würde ansich eine "Aufnahmegebühr" von 27€ fällig sein (Trikot und Website). Da wir aber dringend einen Tormann suchen ist es auch möglich dass wir für die Dauer der meisterschaft einfach einmal das Trikot verleihen -> kostet nix. bitte sobald wie möglich melden. Marco