Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Ich hoffe, dass es im ASB auch einige Mechaniker oder sonstige Autofreaks gibt, die mir folgende Frage beantworten können: Ich hab mir einen gebrauchten 2000er Skoda Octavia Combi gekauft, bei dem das Emblem am Kühler, genauso aber auch jenes am Heck wirklich scheußlich aussieht, weil wohl Wasser irgendwie reingekommen ist. Dürfte eine Schwäche von Skoda sein, weil ich es auch schon bei anderen Skodas gesehen habe. Meine Frage nun: Kann ich diese Teile austauschen? Wenn ja: Wie heißt denn so ein Teil. Weil unter "Emblem Skoda" find ich zB im Internet praktisch nix und bei ebay nur Aufkleber, die wohl genau raufpassen würden, was mMn auch nicht die optimale Lösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Meinst Du zB sowas? Skoda Emblem Rubrik: Embleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Meinst Du zB sowas?Skoda Emblem Rubrik: Embleme Das hab ich eh gemeint. Nachdem da aber "selbstklebend" steht, hab ich angenommen, dass es nur ein Aufkleber ist, den man über das vorhandene Emblem drüberklebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Ich glaube ja, dass das ein ein Emblem in 3d ist, also nicht bloss ein Pickerl. Die Lichtreflexion auf dem Photo würde auch für meine Annahme sprechen. Die Bemerkung "zum Aufkleben" ist wohl nur darob beigefügt, weil man zu vermeiden suchte, den Anschein eines komplizierterten Schraubmechanismus beim Anbringen des Emblems zu vermitteln. Ein geklebtes Emblem würde mE auch im Einklang mit der allgemeinen Wertschätzungsperzeption der Automarke stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts