Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Hi! F*ck! Ich habs tatsächlich geschaft und total verschlafen mir eine Karte zu holen! Mir ist es eigentlich relativ egal für welchen Sektor - würd aber gern Nord oder Süd sitzen (unterer oder oberer Rang ..egal!) Wenns geht ermässigt, und bitte keine unrealen Preise verlangen! ...arg...würden nicht soviele Nicht-Rapidfans kommen hät ich noch ne Karte bekommen ...muss dass sein?? naja ..wie auch immer ..ich hoffe jemand ist verhindert und würde gerne seine Karte an mich weiter verkaufen! Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 schon ausverkauft ? gestern hab ich noch eine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Auf skrapid.at steht, dass zu Mittag noch ca. 1000 Karten zu verkaufen waren, also muss es eigentlich noch Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 hi! habe noch 3 ermässigte Karten für den Ost-Sektor zu vergeben. hab sie am spieltag gekauft als es noch keine west gab und ich mir dachte die wirds auch nicht mehr geben. hab aber jetzt west karten und würde die ost gern abgeben! bitte per PM melden wer sie haben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 laut hp is es doch nochgar nicht ausverkauft? 16.600 sind bis jetzt verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts