pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2006 Frage:Ist diesen Freitag noch kicken oder ist die Halle/Schule geschlossen? Hätte ausnahmsweise mal Zeit... Sollte das schon irgendwo im Thread weiter vorne vorkommen... Bitte um Verzeihung, aber manuelles Suchen dauert bei meiner Zugriffsfrequenz hier ca. 1 Stunde 956155[/snapback] Laut Fanki is am Freitag noch ganz normal ein Kickerl angsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2006 Laut Fanki is am Freitag noch ganz normal ein Kickerl angsagt 956183[/snapback] Juhuu!!! Mei, i tät mi jo sooo g´frein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2006 ei, i kann am freitag net. da bin i net zhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2006 i kann leider nit morgen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. Februar 2006 wär am start wenn ihr noch wen brauchts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2006 wär am start wenn ihr noch wen brauchts... 957916[/snapback] siehe sms... ich kann leider auch immer no net. aber a post-kickerl-bierchen wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2006 Also: Net dabei: Fanki, Murauer, Marco Dafür am Start: Matze, Schuasch Is des so richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2006 Also bei mir hat sich seit Anfang der Woche nichts geändert --> wäre also gern dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2006 Is des so richtig? 957997[/snapback] ja...zweiter goalie is joschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2006 kann leider auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2006 kann leider auch net 958281[/snapback] mascht, kalinka und para a net...scheen diese freitage kiiick kommt dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2006 i bin dafür ca 20 sekunden lang in einem diagonale-film über computerspiele im rl zu sehen schauspielerei is anstrengend! ein tag arbeit für 30 sekunden insgesamt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2006 weltklasse - und das obwohl ich nicht mitkicken konnte. ich danke allen anwesenden für etwaige "dieter bohlen / peter lipp / toni ehmann / thomas muster / thomas 'vaneke' / red bull" - diskussionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2006 weltklasse - und das obwohl ich nicht mitkicken konnte. ich danke allen anwesenden für etwaige "dieter bohlen / peter lipp / toni ehmann / thomas muster / thomas 'vaneke' / red bull" - diskussionen 958842[/snapback] ---> jo der Kick war fein - aber Magic`s Ansichten beim Bier danach waren noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2006 gibts eigentlich nächsten und übernächsten Freitag ein Ausweich-Kickerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts