Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 6. Mai 2003 also, ich versteh euch net.....das is doch nur ein konzert, dass bedeutet ja nicht, dass ich die austria plötzlich mag oder so! Ich geh ja auch zu anderen Konzerten wo leute sind, die ich vielleicht nicht mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2003 interessant ist halt nur, dass der liebe herr ambros am tag als die austria prohaska feuerte meinte, solange leute wie stronach bei der austria etwas zu sagen haben, werde er nie mehr auf ein fak spiel gehen. prinzipien zu haben ist halt nicht jedermanns sache... Bei welchen Austriaspiel war Ambros dabei bitte um Aufklärung.@Pratizialkonstruktion das ist nicht bloss ein Konzert sondern die Meisterfeier der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Mai 2003 interessant ist halt nur, dass der liebe herr ambros am tag als die austria prohaska feuerte meinte, solange leute wie stronach bei der austria etwas zu sagen haben, werde er nie mehr auf ein fak spiel gehen. prinzipien zu haben ist halt nicht jedermanns sache... Tja so ist das, nur geht es hier nicht um Stronach, sondern um die Fans der Austria die feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Mai 2003 der sympathiefaktor des bladen ambros passt perfekt zur austria, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. Mai 2003 Aber im Gegensatz zum singenden Hansee hält man den Wolferl beim singen wenigsten aus, und kommt nicht in Versuchung das weite zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 7. Mai 2003 @Pratizialkonstruktion das ist nicht bloss ein Konzert sondern die Meisterfeier der Austria und?Ich möcht garnicht wissen, wieviele nicht-Austrianer diese Meisterfeier besuchen werden! @gigi: wo genau wird denn die Feier stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Mai 2003 @gigi: wo genau wird denn die Feier stattfinden? Steht eh im ersten Beitrag, am Rathausplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts