Meisterfeier


Gigi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

also, ich versteh euch net.....das is doch nur ein konzert, dass bedeutet ja nicht, dass ich die austria plötzlich mag oder so!

Ich geh ja auch zu anderen Konzerten wo leute sind, die ich vielleicht nicht mag! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

interessant ist halt nur, dass der liebe herr ambros am tag als die austria prohaska feuerte meinte, solange leute wie stronach bei der austria etwas zu sagen haben, werde er nie mehr auf ein fak spiel gehen.

prinzipien zu haben ist halt nicht jedermanns sache...

Bei welchen Austriaspiel war Ambros dabei bitte um Aufklärung.

@Pratizialkonstruktion das ist nicht bloss ein Konzert sondern die Meisterfeier der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

interessant ist halt nur, dass der liebe herr ambros am tag als die austria prohaska feuerte meinte, solange leute wie stronach bei der austria etwas zu sagen haben, werde er nie mehr auf ein fak spiel gehen.

prinzipien zu haben ist halt nicht jedermanns sache...

Tja so ist das, nur geht es hier nicht um Stronach, sondern um die Fans der Austria die feiern. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@Pratizialkonstruktion das ist nicht bloss ein Konzert sondern die Meisterfeier der Austria

und?Ich möcht garnicht wissen, wieviele nicht-Austrianer diese Meisterfeier besuchen werden! :p

@gigi: wo genau wird denn die Feier stattfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.