schaden am auto - "mechaniker/bastler" gesucht...


survivor

Recommended Posts

La Vida Loca

nachdem wir ja ausser übersiedeln sonst nix zu tun haben (haha ironie), ist mir heute auch noch so ein stempen beim einparken im weg gewesen und naja der stempen hat "gewonnen".

folgender schaden ist entstanden - bitte zuerst folgendes bild ansehen:

toyota-yarisverso415.jpg

(wir haben ihn in silber, keine sorge)

so ihr seht diesen roten reflektor auf der rechten seite, neben der stossstange. und genau hier ist das plastikteil 3cm eingedrückt und dadurch ist ein spalt zwischen dieser plastikanhängung und der stossstange entstanden, so dass ich sorge habe, dass mir die stossstange abhanden kommen könnte...

das ganze "müsste" ja mit ausdrücken und wieder draufhängen wieder getan sein oder? kennt sich jemand von euch beruf- oder hobbymässig (sehr) gut mit autos aus und kann mir weiterhelfen?

aja, nachdem wir in wien wohnen, sollten sich mal alle autofreaks aus der umgebung angesprochen fühlen.

wäre für tipps, ratschläge und hilfe sehr dankbar!

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.