SoccerTerminal: Wir brauchen eure Hilfe !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

http://www.soccerterminal.com

Die meisten von euch werden unser neues Projekt, das SoccerTerminal, sicher schon gesehen haben. Es kam in letzter Zeit leider zu firmentechnischen und bürokratischen Komplikationen, daher konnte das Projekt weiterhin nicht so richtig durchstarten. Aber dies bringt wiederum Vorteile für euch mit ! :)

Wer noch nicht im SoccerTerminal registriert ist (in unserer derzeit laufenden Testphase ist die Anmeldung GRATIS - keine Angst vor der Registrierung, eure Daten werden in keinster Weise in den kostenpflichtigen Betrieb übernommen !), soll das bitte hier tun. Als angemeldeter Benutzer kann man Services wie unser Forum, die Kommentarfunktion, das Ratingsystem oder unsere Ticketing-Services nutzen.

Neu im SoccerTerminal: Wir haben einige neue Ligen und vergangene Saisonen inzugefügt und unter anderem auch Stadion- und Vereinsinformationen pro Verein eingegeben. Für die Wettfreaks unter euch, gibt es jetzt immer tendenzielle Matchvorschauen, dazu kommen Eingabemasken für Manager (Möglichkeit vereinssuchende Spieler anzubieten, egal ob Profi oder Amateur), ausführliche Spielübersichten pro Woche, Newsticker mit minütlichen Updates und das allseits beliebte "Zitat des Tages".

Es würde uns (also die SoccerTerminal-Crew) freuen, wenn ihr uns helfen könntet unser Produkt noch weiter zu verbessern bzw. uns ein Feedback zum momentanen SoccerTerminal geben könntet. Surft einfach mal durch, ihr werdet vom Hundertsten ins Tausendste stolpern ;)

Was wir natürlich auch immer wieder benötigen sind Quellen für Aufstellungen oder Transfers. Beiträge zu dieser Problematik gibt es in unserem SoccerTerminal-Forum, nämlich hier und hier.

Vielen Dank im Voraus für Feedback und Mithilfe !

Hier geht's zum SoccerTerminal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.