rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Suche verschiedenste Schals aus Tschechien. Falls jemand einen zu verkaufen hat, soll er sich bitte melden. Danke... grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 ich kenn das; aus tschechien sind schwer welche zu bekommen! hab selber den slavia prag und sparta prag schal in prag kaufen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Eben, sogar bestellen ist schwer. Ich habe meine Sigma Olmütz Schal auch vor Ort kaufen müssen. Mit den Prager Schals wird es wohl nicht anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 des is des gleiche wie bei den ungarischen schlas. hoff mei omi bekommt in dieser woche welche in budapest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts