hrivi Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2007 „Der Verein liegt mir einfach am Herzen“ FUSSBALL / 2. KLASSE MARCHFELD / Horst Winkler, zuletzt in Obergänserndorf, übernimmt das Traineramt in Untersiebenbrunn. VON CHRISTOPH SOMMER NÖN: Wie kam es zu Ihrem Engagement in Untersiebenbrunn? Horst Winkler: Obergänserndorf (Bezirk Korneuburg, Anm.) war stets ein weiter Weg für mich. 600 Kilometer pro Woche sind nicht ohne. Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich daher einen Verein gesucht, der in meinem Umfeld liegt. NÖN: Und da kam ihnen Untersiebenbrunn gerade recht! Winkler: Genau so ist es. Der Verein liegt mir einfach am Herzen. Ich wohne ja schon viele Jahre in Untersiebenbrunn und habe hier auch selbst Fußball gespielt. NÖN: Wie sehr sind Ihnen Ihre neuen Spieler vertraut? Winkler: Die älteren, wie Rudi Karasek, kenne ich natürlich schon. Aus der Zeitung weiß ich zwar die Namen der Spieler, die zuletzt zum Einsatz gekommen sind, persönlich kenne ich aber die wenigsten. NÖN: Was sind Ihre Ziele für die zweite Saisonhälfte? Winkler: Im Frühjahr werde ich mir ein Bild über die Situation im Verein machen. Dann ist klar auf wen man sich verlassen kann und welcher Charakter nicht in die Mannschaft passt. Über richtige Ziele kann ich dann erst im Sommer reden. Doch eines ist klar: Ich bin nicht zum Spaß hier, sondern will etwas bewegen und erreichen. NÖN: Der Titel ist kein Thema mehr? Winkler: Bei elf Punkten Rückstand wäre es vermessen zu sagen: „Wir greifen an.“ Vielleicht können wir aber den einen oder anderen ärgern. Aber wie gesagt, das halbe Jahr soll zu einer Standortbestimmung dienen. NÖN: Mit Leopoldsdorf sorgt einer Ihrer ehemaligen Vereine derzeit in der 2. Landesliga für Furore. Haben Sie der Mannschaft den Herbstmeistertitel zugetraut? Winkler: Was da abläuft ist wirklich sensationell. Hannes Öhler hat in Leopoldsdorf einiges bewirkt. Mit derzeit sieben Punkten Vorsprung ist es durchaus möglich, dass die Mannschaft auch am Ende der Saison am ersten Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2007 Vorbereitungsspiele 2008 Sa., 19.01.08 Siemens/Leopoldau – FCU KM 14:00 - Do., 24.01.08 Süssenbrunn – FCU KM 19:00 - Sa., 02.02.08 Groß Schweinbarth – FCU KM 14:00 Res. 12:00 Sa., 09.02.08 FCU – Großfeld KM 14:00 Res. 12:00 Mi., 13.02.08 FCU – Wolfsthal KM 19:00 - Sa., 16.02.08 White Star – FCU KM 12:00 Res. 14:00 Mi., 20.02.08 ATSV Fischamend – FCU KM 19:00 - Sa., 23.02.08 FCU – Reyersdorf KM 14:00 Res. 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2008 Da uns kurzfristig ein Tormann abgesagt hat, suchen wir dringend nach einen Tormann für die 2. Klasse Marchfeld. Bei Interesse bitte telefonisch melden an Gerhard Fürhacker 0664/1617666 Sportliche Grüsse aus Untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2008 17. Runde 09.03. SO 15:00 FCU Haringsee 5:1 18. Runde 16.03. SO 15:00 Gänserndorf – FCU 0:6 16. Runde Schlosshof - FCU findet am Ostermontag, 24.03. um 15 Uhr statt! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2008 Terminänderung U7B-Marchegg Das Spiel U7B-Marchegg vorverlegt. Am 18.04.2008 um 19Uhr30 wird das Spiel unter Flutlicht (RedZackliga tauglich ) ausgetragen Reserven: 17:30 Uhr Sportgruss Andy40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) ja schon lustig: vor ein paar jahren noch leader in der redzac und jetzt wird der tormann der A mannschaft übers ASB gesucht bearbeitet 8. April 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2008 ja leider so beschissen kann eben der Fussball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2008 Untersiebenbrunn : Marchegg 0:3 Trotz einer Niederlagen herrschte im Marchfeldstadion eine super Stimmung, und auch das Spiel war eine Werbung für den Fussball der 2.Kl.Marchfeld. Es war ein besonderes Flair in dieser Klasse unter Flutlicht zu spielen, das hat man auch am Besuch gesehen ca. 350-400 Leute waren am Platz um das Spiel zu sehen. Gratuliern möchte ich ntürlich Marchegg zum wohlverdienten Sieg Ich bin der Meinung: IHR SOLLTET SCHON MAL DEN SEKT EINKÜHLEN" mfg Andy40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2008 Nächster Termin: Nachtrag: Schlosshof - FCU 01.Mai 2008 um 16:30 25. Runde FCU - Matzen Samstag, 03. Mai 2008 16:30 FCU Clubbing Samstag, 3. Mai 2008 ab 21 Uhr im Zelt Sonntag, 4. Mai 2008 ab 10 Uhr Frühschoppen mit Feldmesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2008 Herbst 2008 Zugänge Schneyder Michael (Columbia Floridsdorf) Hanke Michael (Dürnkrut), Kölbl Hannes (Groß Enzersdorf) Weiss Martin (Schloßhof) Andrasí Zoltan (Orth a.d. Donau) Ungarn Szücs Attila (Reyersdorf) Ungarn Zechmann Christoph (Mannsdorf) Koudelka Roman (SV Stetten) Abgänge Ovecka Millan (Ollersdorf) Huttar Milan (?) Bald Michael (Matzen) GOLOTIC Zekeria (Spannberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2008 GAUDIWUZZLERTURNIER AM 27. SPEKTAKELSONNTAG 14.09.2008 in Untersiebenbrunn 13 Uhr Spielbeginn Ihr benötigt pro Mannschaft 6 Spieler Anmeldung ab sofort bei Amon Franz 0664/1263967 Nenngeld: € 10,- Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Nennung! --------------------------------------------------------- Clubbing Sa, 04. Oktober 2008 ab 21 Uhr --------------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2008 La Bum - Die Fete mit Hits aus den 60er, 70er, 80er, Schlager und Austropop Fr, 03. Oktober 2008 ab 20 Uhr am Trainingsplatz Eintritt: Freie Spende --------------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 14. November 2008 FC Untersiebenbrunn sucht Tormann Bitte keine Spielervermittler etc,... anrufen, sondern nur der interessierte Tormann selbst!!!! Bei Interesse bitte melden bei Obmann Gerhard Fürhacker 0664/1617666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrivi Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) 28. Nov. + 29.Nov. 2008 UNTER 7 BRUNN *** BAUHOFHALLE *** ADVENTABEND FREITAG 28. NOV. 2008: 19.00 „ BREZOVSKY SISTERS “ „ Lesung von Helmut PACHOLIK“ PERCHTENSHOW SAMSTAG 29. NOV. 2008: 17.00 KINDERMASKENLAUF alle Kinder können ihre Krampusmasken präsentieren „für jede Maske gibt es ein kleines Geschenk“ 19.30 „REITING PASS“ www.reiting-pass.at mit Lagerfeuer AFTERSHOW PARTY Im Anschluss findet eine Perchtenparty statt Mit „DJ Hauni“ Für Speisen und Getränke ist gesorgt! bearbeitet 26. November 2008 von ANDY 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2009 Gute Besserung an Sedin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts