Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juli 2005 is eh lässig dass ma dann 4 wechsler haben! TUT mir LEID! 3 Wechsler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2005 TUT mir LEID! 3 Wechsler ... ---> Bam_Margera Magic - DrObst - Lumpdsbua VonZorn ------ Cheesy Rainer - Funkmaster + Mascht, Jürgen, Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2005 Team ASB Graz - Team Inffeld 8:3 (2:3) Funkmaster 3 , Cheesy 2, Jürgen, Mascht, Rainer gespielt hamma 2 mal 75 minuten und zwar 8+1 mit 2 Wechselspielern in brütender Hitze auf Oarsch - Bodenverhältnissen a gaude wars, auch wenn der gegner am anfang doch etwas überhart reagierte - doch das legte sich recht schnell, als auch wir einen härtegang zulegten taktisch in etwa so: BamMargera Magic - DrObst - Lumpdsbua Funkmaster - Cheesy - VonZorn - Rainer / Jürgen Mascht / Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Juli 2005 Brav Burschen. immer schön weitergekämpft. Das Spiel war aber auch von sehr vermeidbaren Fehlern unsererseits (Nein, nicht ich ) geprägt. Die Gegner hatten ja keine Chance!!! Ich glaub deren Tor war kleiner... Kleiner Spielbericht ist hier!° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) hamma moral bewiesen magic hat mich gefragt, ob ma wieder spielen nächsten donnerstag - wenn ja, dann soll ma glei bescheid geben, also wie schau ma aus? die edith hat diese anfrage auch hier hin gestellt: http://www.web381.silverline-s11.de/team-a...m_topic&topic=8 bearbeitet 31. Juli 2005 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2005 magic hat mich gefragt, ob ma wieder spielen nächsten donnerstag - wenn ja, dann soll ma glei bescheid geben, also wie schau ma aus? hab ihm gemailt, sobalds a antwort gibt, mach i nen fred auf... drobst, rainer, kaufi und ich wären mal fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 1. August 2005 i wäre bidde auch dabei ! Frage: Es wäre der Allround platz unten scho fertig is halt a hard-platz sonst könnt ma ja dort wieder einmal kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. August 2005 Ich hätte ab 17Uhr Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. August 2005 das passt eh, weil vor 18 uhr start ma eh net... bleibt nur mehr da magic, der das organisations-ok geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2005 Frage: Es wäre der Allround platz unten scho fertig is halt a hard-platz sonst könnt ma ja dort wieder einmal kicken! der is seit 3 monaten fertig glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2005 diese und nächste woche gibts leider kein match gegen die inffeld-truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2005 "passt" mir eh, hätt wahrscheinlich eh ka zeit ghabt, ab der woche vom 15. weg hab ich dann immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts