Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Dezember 2005 das problem is: der fanki is, was das betrifft, absolut in der unterzahl: weil 2 von 3 bewohnern können ouzo net amal riechen 899311[/snapback] Gehören Bam und Zorn nicht zum Inventar der WG Royal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Nur zur Erinnerung an ac/dc, der das ganze auf Wiener Seite zu organisieren scheint. Sobald ihr euch sicher seid, dass ihr für einen Termin genug Leute zusammenbringen werdets, meldets euch nochmal, damit ma reservieren können. Ohne wirklich fixe Bestätigung eurerseits, dass ihr kommts werma jedenfalls nix reservieren. bearbeitet 9. Dezember 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Dezember 2005 Nur zur Erinnerung an ac/dc, der das ganze auf Wiener Seite zu organisieren scheint. Sobald ihr euch sicher seid, dass ihr für einen Termin genug Leute zusammenbringen werdets, meldets euch nochmal, damit ma reservieren können. Ohne wirklich fixe Bestätigung eurerseits, dass ihr kommts werma jedenfalls nix reservieren. 905887[/snapback] push push push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Dezember 2005 --> Turnier in Eggersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. Januar 2006 tja, irgendwie lief das alles so wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2006 --> Turnier in Eggersdorf 919754[/snapback] da war wohl schon anmeldeschluss... mich würds freun wenns in den nächsten 2,3 monaten trotzdem klappt, nur scheint das interesse gar sehr gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) da war wohl schon anmeldeschluss...mich würds freun wenns in den nächsten 2,3 monaten trotzdem klappt, nur scheint das interesse gar sehr gering 928853[/snapback] Sonst steht der erste Transfer an. bearbeitet 8. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. Januar 2006 Sonst steht der erste Transfer an. 928860[/snapback] pezi halb-w, halb-k, mutiert zu ganz-st aber hast schon recht, die eine hälfte abzulegen, wiegt die aufgabe der anderen irgendwie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 Wisst was... Die lange Planerei hat nicht funktioniert, daher versuchen wir in den nächsten 2-3 Tagen einen 11 Mann Kader aufzustellen und kommen am 13. oder 14. nach Graz. Spielbeginn: ca. 14 Uhr (2-3 Stunden) Ort: Arena oder USI-Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2006 Möglicher NEUER TERMIN: 04.02.06 Ich bin fix unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. Januar 2006 also 13. oder 14. jänner sind gestorben als termin? oder zusätzlich der 4.2.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2006 also 13. oder 14. jänner sind gestorben als termin? oder zusätzlich der 4.2.? 931327[/snapback] frühestmöglicher nächster termin ist sa 4.2. - und länger als 10 tage solltet ihr euch mit ner zusage nicht zeit lassen, damit ich mal vorsichtig bei den hallen anfragen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. Januar 2006 i hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2006 Zeit hab i voraussichtlich a, aber meinen Zeitplan werd is sicher net danach richten. Im Endeffekt kommts ja do net zustande, und mit der U16 von Kainbach hättma a scho gleichwertigen Ersatz als Gegner gfunden Würd eher sagen, dass jene die gerne in Graz kicken und fortgehen würden (wie zB Pezi) einfach nach Lust und Laune nach Graz schauen und wir untereinander a Kickerl dann organisieren. Des sollte im Normalfall a spontan möglich sein. Das Kapitel ASB-Duell scheint eher beendet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Januar 2006 Zeit hab i voraussichtlich a, aber meinen Zeitplan werd is sicher net danach richten. Im Endeffekt kommts ja do net zustande, und mit der U16 von Kainbach hättma a scho gleichwertigen Ersatz als Gegner gfunden Würd eher sagen, dass jene die gerne in Graz kicken und fortgehen würden (wie zB Pezi) einfach nach Lust und Laune nach Graz schauen und wir untereinander a Kickerl dann organisieren. Des sollte im Normalfall a spontan möglich sein. Das Kapitel ASB-Duell scheint eher beendet zu sein 934675[/snapback] brauchts nur mitteilen, wann/wo/wie auch immer, ich schließ mich dem pezi da gleich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts