Städteduell #6 in Graz


Funkmaster

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
das problem is: der fanki is, was das betrifft, absolut in der unterzahl: weil 2 von 3 bewohnern können ouzo net amal riechen :D

899311[/snapback]

Gehören Bam und Zorn nicht zum Inventar der WG Royal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur zur Erinnerung an ac/dc, der das ganze auf Wiener Seite zu organisieren scheint. Sobald ihr euch sicher seid, dass ihr für einen Termin genug Leute zusammenbringen werdets, meldets euch nochmal, damit ma reservieren können. Ohne wirklich fixe Bestätigung eurerseits, dass ihr kommts werma jedenfalls nix reservieren.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org
Nur zur Erinnerung an ac/dc, der das ganze auf Wiener Seite zu organisieren scheint. Sobald ihr euch sicher seid, dass ihr für einen Termin genug Leute zusammenbringen werdets, meldets euch nochmal, damit ma reservieren können. Ohne wirklich fixe Bestätigung eurerseits, dass ihr kommts werma jedenfalls nix reservieren.

905887[/snapback]

push push push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan
da war wohl schon anmeldeschluss...

mich würds freun wenns in den nächsten 2,3 monaten trotzdem klappt, nur scheint das interesse gar sehr gering  :schluchz:

928853[/snapback]

Sonst steht der erste Transfer an.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wisst was...

Die lange Planerei hat nicht funktioniert, daher versuchen wir in den nächsten 2-3 Tagen einen 11 Mann Kader aufzustellen und kommen am 13. oder 14. nach Graz.

Spielbeginn: ca. 14 Uhr (2-3 Stunden)

Ort: Arena oder USI-Halle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also 13. oder 14. jänner sind gestorben als termin? oder zusätzlich der 4.2.?

931327[/snapback]

frühestmöglicher nächster termin ist sa 4.2. - und länger als 10 tage solltet ihr euch mit ner zusage nicht zeit lassen, damit ich mal vorsichtig bei den hallen anfragen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zeit hab i voraussichtlich a, aber meinen Zeitplan werd is sicher net danach richten. Im Endeffekt kommts ja do net zustande, und mit der U16 von Kainbach hättma a scho gleichwertigen Ersatz als Gegner gfunden :finger:

Würd eher sagen, dass jene die gerne in Graz kicken und fortgehen würden (wie zB Pezi) einfach nach Lust und Laune nach Graz schauen und wir untereinander a Kickerl dann organisieren. Des sollte im Normalfall a spontan möglich sein.

Das Kapitel ASB-Duell scheint eher beendet zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zeit hab i voraussichtlich a, aber meinen Zeitplan werd is sicher net danach richten. Im Endeffekt kommts ja do net zustande, und mit der U16 von Kainbach hättma a scho gleichwertigen Ersatz als Gegner gfunden  :finger:

Würd eher sagen, dass jene die gerne in Graz kicken und fortgehen würden (wie zB Pezi) einfach nach Lust und Laune nach Graz schauen und wir untereinander a Kickerl dann organisieren. Des sollte im Normalfall a spontan möglich sein.

Das Kapitel ASB-Duell scheint eher beendet zu sein :ratlos:

934675[/snapback]

brauchts nur mitteilen, wann/wo/wie auch immer, ich schließ mich dem pezi da gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.