Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Nächsten Samstag spielt unsere Mannschaft in Villach gegen den BSV Bad Bleiberg. Gegen die Kärntner müssen umbedingt 3 Punkte her um die Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Das dies nicht unmöglich ist, hat man im Herbst gesehen, als der WSC durch Tore von Stumpf und Radaj mit 2-0 gewinnen konnte. Es gibt natürlich auch diesmal wieder einen Bus, hoffentlich wird die Mannschaft auch auswärts wieder zahlreich unterstützt!!! Daher gleich meine Frage: Wer fährt aller mit? Ich hab mich schon angemeldet und bin 100%ig dabei! Mein Tipp: BSV Bad Bleiberg - Wiener Sport-Club 1-2 Das Restprogramm des WSC: SA 10.05. 15:30 BSV Badbleiberg (auswärts) FR 16.05. 19:00 SV Mattersburg (auswärts) DI 20.05. 19:00 SC Austria Lustenau (daheim) FR 23.05. 19:00 SV Wörgl (auswärts) FR 30.05. 19:00 SV Kapfenberg (daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 2late Erst gucken, dann denken, dann schreiben bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Mir ist es nachher eh gleich aufgefallen - sorry... Also bitte schließen - danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 wir sollten uns ausmachen wer die neuen threads immer öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 wir sollten uns ausmachen wer die neuen threads immer öffnet. Du darfst sie ruhig öffnen - habs wirklich übersehen! Verzeihst Du mir noch mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts