hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Juli 2005 Sei einfach du selbst.. Und bitte bitte bitte komm nicht mit den Satz "Wüst Buddan?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2005 Mach einfach, wenn sie sich schleicht, dann schleicht sie sich eben. Und auch wenn, is ja egal... oder habt ihr sonst so ein gutes Verhältnis miteinander, was zerstört werden könnte? Also würds nix zu verlieren. Und - wie schon erwähnt - du darfst nicht alles hinterfragen, so wirst eh nur unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2005 peinlicher CSII ma deine probleme kööntest du dr. sommer schreiben bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2005 Und Chrisi, wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2005 Chrissi wurde gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2005 Chrissi wurde gebannt , das hab ich ja gar nicht mitbekommen... War ja oft die Rede davon, aber das es wirklich so weit kommt hätte ich mir nicht gedacht. Dann hald bissl verspätet: Winke, winke, und mach was aus deinem Leben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts