Savio let 'em come Geschrieben 13. Juli 2005 der sportliche leiter hat gestern gemeint es wäre am besten, wenn wir diesen demic irgendwo parken und ihn bei bedarf im winter zu uns holen werden. Die Idee gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Aber einen Spieler zu testen, wenn man im Vorhinein schon weiß dass man ihn nicht verpflichtet finde ich etwas seltsam. Noch dazu wenn er einen angeblich guten Eindruck hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2005 war der kafka fliegenfänger? normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Juli 2005 normalform Naja, in Normalform bin ich sicher noch nicht, aber für die 3 Tore gestern fühle ich mich nicht wirklich verantwortlich (auch nicht für den "Elfer"). ad Demic: Die Idee mit dem parken ist eine sehr gute, wie ich finde, obwohl ich ihn, wenn finanziell leistbar - und davon gehe ich aus - sofort verpflichtet hätte. Gute, junge Stürmer sind rar - noch dazu Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 16. Juli 2005 2.Testspiel: SKU Amstetten - SV Oed/Zeillern 1:1 (0:1) SKU: Friesenecker; Guttenbrunner, Mada, Achleitner, Galtberger; G. Reikersdorfer (60. Dorninger), Calin, Wieser, Holzer (80. Wachlinger); Savoiu (85. Komi), Luegmayer (60. Laskaj) Torschütze: Savoiu U23: SKU Amstetten - SV Oed/Zeillern 5:0 (3:0) SKU: Fröhlich; Bernkopf, Lenz, J.Köstler, Chr.Dorninger; Günther, Wachlinger, R.Lameraner, J.Dorninger; Laskaj, Komi Eingewechselt wurden: G.Schagerl, Maier, O.Lameraner Torschützen: Komi 3x, Laskaj, Bernkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2005 am samstag heiratete leopold reikersdorfer. es war beinahe der gesamte kader anwesend. war ziemlich lustig und auch ziemlich flüssig (ned woa kafka ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 18. Juli 2005 ziemlich flüssig (ned woa kafka ). Najo, es geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 Heute: 3.Testspiel: SV Oberndorf - SKU Amstetten Sportanlage Oberndorf, Anpfiff: 19:00 Uhr Erstmals heuer wird Kapitän Gerald Steindl mit von der Partie sein, der gesund und munter aus Island zurückgekehrt ist, möglicherweise auch Neuerwerbung Roland Puppenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2005 Heute: 3.Testspiel:SV Oberndorf - SKU Amstetten Sportanlage Oberndorf, Anpfiff: 19:00 Uhr Erstmals heuer wird Kapitän Gerald Steindl mit von der Partie sein, der gesund und munter aus Island zurückgekehrt ist, möglicherweise auch Neuerwerbung Roland Puppenberger. es werden wieder nicht alle spieler an bord sein. zwar ist der kaptiän dabei, dafür befindet sich leopold reikersdorfer auf hochzeitsreise und christoph holzer ist auch nicht da. denke nicht, dass puppenberger heute schon spielt. er wird es wohl erst nächste woche gegen mank probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 Ja, natürlich sind nicht alle dabei - bezüglich Holzer: :aaarrrggghhh: Beim Reik Polt ist klar, dass er verreist, aber der HC... Naja - verrückte Welt, verrückter Holzi. Beim Puppi weiß ich es nicht - hab gestern beim Kader vorlesen nicht aufgepasst Hab mir nur gedacht, dass er ja schon (so ziemlich) voll trainiert hat - aber es ist vielleicht auch besser, wenn er noch ein bisschen wartet. P.S.: Schöne Signatur, smithfarmer - zwar etwas weniger Pathos als bei meiner, aber doch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juli 2005 P.S.: Schöne Signatur, smithfarmer - zwar etwas weniger Pathos als bei meiner, aber doch: Im Sommer kann man halt nicht Schneeschaufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 19. Juli 2005 Beim Puppi weiß ich es nicht - hab gestern beim Kader vorlesen nicht aufgepasst Hast wohl wieder an deine Flamme vom Samstag Abend gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Hast wohl wieder an deine Flamme vom Samstag Abend gedacht... Nein, schon an die vom nächsten Samstag bearbeitet 19. Juli 2005 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) SV Oberndorf - SKU Amstetten 1:1 (1:0) Tor: G.Reikersdorfer SKU: Friesenecker (46.Fröhlich); Mada, Achleitner, Guttenbrunner, Galtberger (46.Steindl); Wieser, Calin, G.Reikersdorfer (65.Dorninger), Wachlinger (46.Laskaj); Savoiu(80.G.Schagerl), Luegmayer (40.Günther) 2.Halbzeit wurde ein 3-5-2 praktiziert, wobei Achleitner neben Wieser ins defensive Mittelfeld rückte - auch für die Meisterschaft eine durchaus denkbare Variante, vor allem im Hinblick auf unser starkes Mittelfeld. Insgesamt keine berauschende Partie - zu viele Abspielfehler prägten unser Spiel. In der 2. Halbzeit hatten wir die Melktaler aber klar im Griff, ließen nur mehr 1 Torchance zu. Auf der Gegenseite hatten wir doch einige Möglichkeiten, die aber nur mangelhaft abgeschlossen wurden. Wie in den Vorbereitungsspielen bereits Usus war auch heute die Schiedsrichterleistung wieder unterm Hund - Herr Haumer machte sich mit seinen Entscheidungen sehr häufig zum Deppen - da schätzt man wieder, was man an den Schiris in der Meisterschaft hat. Bis zur Meisterschaft sind es noch 2 1/2 Wochen - bis dahin sollte der Stamm doch gefunden sein. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, vor allem weil auch die Wechselspieler für viel Schwung sorgen konnten. Nächstes Spiel: Samstag, 23.7.2005, 19:00 Uhr: SKU - FC Wels (RL Mitte) bearbeitet 19. Juli 2005 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2005 aufstellung erste halbzeit: luegmayer - savoiu g. reikersdorfer - calin - wieser - wachlinger guttenbrunner - mada - achleitner - galtberger friesenecker aufstellung zweite halbzeit: savoiu - laskaj g. reikersdorfer (65. dorninger) - calin - günther achleitner - wieser guttenbrunner - mada - steindl fröhlich ca. in der 80. wurde g. schagerl statt savoiu eingetauscht. da wurde noch etwas umgestellt, spielte guttenbrunner offensiv, g. schagerl auf der position von guttenbrunner, günther auf der position von savoiu und dorninger nahm die position von günther ein. erste halbzeit war eher sehr schlecht. vor allem auf der rechten seite ging gar nichts. da hat man wieder gesehen dass l. reikersdorfer eher schwer zu ersetzen ist. zweite halbzeit ging es dann besser. war nicht nur wegen der taktischen umstellung (dieses system würde mir sehr zusagen), sondern auch wegen der laufbereitschaft, die in der ersten halbzeit nicht vorhanden war. calin kam zweite halbzeit besser ins spiel. wenn wieser und calin auf selber höhe spielen kommt dass mmn nicht so gut als wie in der zweiten halbzeit. bei achleitner hat man auch wieder gesehen, dass er eher ins mittelfeld als in die innenverteidigung gehört. gefehlt haben heute: l. reikersdorfer, holzer, puppenberger, langergraber, d. köstler, bernkopf, stix, ademovic @kafka: wegen dem holzer: jeder spieler konnte sich in die urlaubsliste eintragen. mit der neuen freundin fährt er nur bis freitag in urlaub. hätte er die alte noch, käme er erst am montag wieder ins training. somit versäumt er "nur" 3 trainings und ein spiel. denke dass er in einem 3-5-2 system gute chancen auf einen stammplatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) @kafka: wegen dem holzer: jeder spieler konnte sich in die urlaubsliste eintragen. mit der neuen freundin fährt er nur bis freitag in urlaub. hätte er die alte noch, käme er erst am montag wieder ins training. somit versäumt er "nur" 3 trainings und ein spiel. denke dass er in einem 3-5-2 system gute chancen auf einen stammplatz hat. Ja, stimmt schon, was du sagst... Ich hoffe es für ihn, dass er einen Stammplatz erhält, aber wer wird "dran glauben" müssen? Reik? Meine momentane Aufstellung wär die: Mada - Langergraber - Steindl Wieser - Achleitner L.Reikersdorfer - Calin - Puppenberger Holzer - Savoiu bearbeitet 19. Juli 2005 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts