SKU Ertl-Glas Amstetten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Welche Quelle ist zuverlässiger als eine offizielle Vereinswebsite? :ratlos:

wo du recht hast hast du recht.

ich freue mich schon auf das morgige spiel. puppenberger und l. reikersdorfer werden sicher nicht spielen. bin schon auf den johannes dorninger gespannt. den kenne ich als einzigen nicht von den neuen. morgen soll ein junger stürmer kommen. der soll bei diesem spiel getestet werden. dürfte aus dem wiener raum sein. soll letzte saison in der wiener stadtliga gespielt haben. auf den bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
morgen soll ein junger stürmer kommen. der soll bei diesem spiel getestet werden. dürfte aus dem wiener raum sein. soll letzte saison in der wiener stadtliga gespielt haben. auf den bin ich schon gespannt.

:clap: Wär sicher nicht schlecht, wenn man noch einen zusätzlichen Stürmer holen würde. Vielleicht wird es ja wieder einmal ein Goldgriff und wir haben endlich mal wieder einen richtigen Goalgetter. Kandidaten aus der Wiener Liga gäbe es ja einige. Ich bin schon gespannt, wer da morgen auftauchen wird...

Mein Wunschkandidat (ist zwar nicht mehr soo jung - 27) wäre Sascha Hirtl - eine Dornbacher Legende ("Bomber von Hernals") - der im Vorjahr für den FAC 16 Tore erzielt hat. Junge Goalgetter wären:

Thomas Slawik (23) - Simmering - 19 Tore

Christopher Frank (18) - Stadlau - 12 Tore

Aber lassen wir uns einmal überraschen.

ad Dorninger: Ein eher ruhiger Typ, der aber absolut Potential hat. Technisch gut, auch kämpferisch kann er überzeugen. Muss noch ein bisschen "aktiver" werden, dann ist er sicher eine Verstärkung für uns, auch wenn er wohl anfangs eher nicht zu den ersten 11 zählen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mein Wunschkandidat (ist zwar nicht mehr soo jung - 27) wäre Sascha Hirtl
Dieser Wunschkandidat ist natürlich rein objektiv, oder? :D
- eine Dornbacher Legende ("Bomber von Hernals") - der im Vorjahr für den FAC 16 Tore erzielt hat.
Der Beiname des werten Herrn Hirtl war "Bulle von Hernals" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Dieser Wunschkandidat ist natürlich rein objektiv, oder? :DDer

Na sicher is das objektiv... :D Was glaubstn leicht du?

Beiname des werten Herrn Hirtl war "Bulle von Hernals" :winke:

Ja, hab den Fehler schon bemerkt. Eine kleine Verwechslung des Beinamens mit einem Spieler von dem ich heute gelesen habe: Toni Schall - der "Bomber von Jedlesee".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na sicher is das objektiv...  :D Was glaubstn leicht du?
Hätt ja sein können, dass du da durch deine Fantechnischen Präferenzen leicht befangen bist ;)
Ja, hab den Fehler schon bemerkt. Eine kleine Verwechslung des Beinamens mit einem Spieler von dem ich heute gelesen habe: Toni Schall - der "Bomber von Jedlesee".

Herst hast nix besseres zu tun in den Ferien als Bücher über Floridsdorfer Wunderstürmer zu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Hätt ja sein können, dass du da durch deine Fantechnischen Präferenzen leicht befangen bist ;)

Nein - ich doch nicht :x:D

Herst hast nix besseres zu tun in den Ferien als Bücher über Floridsdorfer Wunderstürmer zu lesen?

Ähem... Nein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei dem stürmer handelte es sich um sasa demic von essling. obwohl er gut gespielt hat wird er wohl nicht verpflichtet werden.

amstetten - gaflenz 3:3 (1:0)

torschützen: 2x demic, savoiu

savoiu (65. p. schagerl), demic

holzer, calin (65. wachlinger), wieser (65. galtberger), l. reikersdorfer (65. dorninger)

luegmayer, mada, langergraber (45. bernkopf), d. köstler

friesenecker (65. fröhlich)

ps: in der 65. minute ist es 3:0 gestanden :x

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und warum nicht?

weil der obmann meint, dass er einen eigenen den weg verstellt. der obmann ist nämlich davon überzeugt, dass sich savoiu, puppenberger, holzer und l. reikersdorfer um zwei plätze im sturm streiten werden. dass zb l. reikersdorfer im rechten mittelfeld gesetzt ist hat er mir gestern nicht glauben wollen. der sportliche leiter hat gestern gemeint es wäre am besten, wenn wir diesen demic irgendwo parken und ihn bei bedarf im winter zu uns holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.