JojoSF95 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Aufgepasst! Demnächst wird eine neue Homepage den Fanhimmel verschönern: www.suedstadtterror.at.tf Wird eine reine Fotopage mit allen nötigen und unnötigen Features(Gästebuch, Ich über mich blablabla) und es wird auch eine Guestsection geben, also holt alle eure geilsten Fotos(Fanfahrten, Support, keine Spieler!!) raus und ich werd die schönsten davon veröffentlichen!! Alle FC´s sind dazu willkommen, die geilsten Fotos (RAuch und Bengalen, Choreos!!) werden genommen! Ok.Schluss jetzt, ich schreib schon allesdoppelt!! Viel Glück für eure noch offenstehenden Spieleund eine Gute Zeit wünscht JojoSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 vielleicht sollte man den HP namen neu überdenken!??? www.mentalitasued.at.tf www.mentalita-suedstadt.at.tf www.suedstadtkaos.at.tf etc. nur terror ist einwenig unpassend für uns denk ich mir!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts