herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hätte einen violetten salzburg-schal aus der erfolgreichen uefa-cup-final-saison abzugeben, da ich nicht annehme, dass man in den offiziellen fanshops so etwas wieder bekommen wird. (falls ihn niemand will, werd ich ihn den salzburger spielern beim ersten auftritt im pappelstadion vor die füsse schmeissen, der mateschitz wird ja wohl kaum kommen und auf der bank platz nehmen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hätte einen violetten salzburg-schal aus der erfolgreichen uefa-cup-final-saison abzugeben, da ich nicht annehme, dass man in den offiziellen fanshops so etwas wieder bekommen wird.(falls ihn niemand will, werd ich ihn den salzburger spielern beim ersten auftritt im pappelstadion vor die füsse schmeissen, der mateschitz wird ja wohl kaum kommen und auf der bank platz nehmen...) darf ich ein Foto haben !?, und Preis Vorstellungen !, denn diese Narren von RedBull brauchen diesen Schal nicht zu bekommen, sie können zwar Salzburg auslöschen, aber nicht die Erinnerungen daran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts