austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Perugia muss Insolvenz anmelden Im Februar 2004 fightete Perugia noch im Europacup - jetzt ist der Klub pleite Der FC Perugia muss Insolvenz anmelden. Nachdem der italienische Serie-B-Klub die Rückkehr ins Oberhaus nur knapp verpasst hatte, bekam er wegen Schulden in Höhe von 60 Mio. Euro nun auch keine Zweitliga-Lizenz mehr. Der ehemalige Erstligist hat seit Dezember keine Gehälter mehr gezahlt und schuldet seinen Spielern mittlerweile insgesamt 5,5 Mio. Euro. Außerdem müssen der FC Genua, AC Turin und Messina noch um die Spielerlaubnis für die kommende Saison bangen. Quelle Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Was höre ich da ? Perugia erhält keine Lizenz für die Serie B ! Das kann ja vielleicht bedeuten, dass ein weiterer Verein nachrückt. Kommt Napoli so eventuell doch noch zu einem Comeback in der zweithöchsten Spielklasse Italiens. Das wäre ein Traum, so leid es mir für Perugia tun würde. Napoli gehört eine Klasse hinauf. Ich schätze aber Perugia wird alle möglichen Mittel ergreifen, doch noch die Lizenz in nächster Instanz zu erhalten. Es kann natürlich auch sein, dass der Platz Perugias von keiner anderen Mannschaft eingenommen wird, falls sie wirklich nicht in der Serie B bleiben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 60 mio euro schulden! fuer einen serie b verein, a bissl viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts