para Seit 1902 Geschrieben 3. Juli 2005 also was soll daran illegal sein, wenn man den ansaugschlauch zum filterkasten abklemmt. das merkt doch der kapplständer net amal da brauchst weder was melden no eintragen, du baust ja nix dazu. bei einer kontrolle habens mich mal drauf angesprochen, der is halt runtergangen, was wollens denn machen ??? bez. tuningteile: hab für meinen focus auch neue gläser (blinker) gekauft und alle hatten die norm rfüllt. einfach tauschen und das wars. für alle fälle nehm ich die zettelgutachten, die dabei waren, immer mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2005 bez. tuningteile:hab für meinen focus auch neue gläser (blinker) gekauft und alle hatten die norm rfüllt. einfach tauschen und das wars. für alle fälle nehm ich die zettelgutachten, die dabei waren, immer mit! ja, gutachten mithaben kann nie schaden, aber wirst wohl nie brauchen sobald das e-zeichen aufn blinkerglas is gibts keine probs im übrigen is das doch bitteschön kein tuning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 Diesel und ein Sport Auspuff ?? Vergiss es wenn du einen Sound erwartest ,für die Optik natürlich empfehlenswert. Würde dir eher dazu raten bei einem Diesel ein Pop Off Ventil einzubauen ,Das erhöht das Ansauggeräusch des Turboladers ,Hört sich an wie ein lauter Staubsauger mit am Höhepunkt angelangten "Plopp" ,auch nicht so schlecht Die Teile die du im Ebay kaufen willst sind alles Deutsche Fabrikate Die du normalerweise sehr schwer Typisieren kannst ,bei Leuchtmittel brauchst du nur das CE bzw. E Prüfzeichen + die Papiere ,bei jeglichen Anbauteilen darfst du dich zunächst mit dem Tüv über ein Gesamt Gutachten streiten bzw. danach mit den Freundlichen Beamten der Ma 46 in Simmering , Glaub mir ich hatte 2 Jahre meinen Spaß mit denen dort ,danach habe ich mein Auto Frust halber Verkauft ,hatte keinen Sinn gemacht. Noch was wie Alt ist dein Auto ?? Wenn es schon um die 8-10 Jahre ist würde ich an deiner Stelle dort überhaupt nicht hin fahren da die Lieben Beamten dort nur noch mehr Mängel finden und du danach nur Frustriert das Handtuch wirfst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Juli 2005 Mein AUto ist ein Jahr alt. Wie schaut das aus mit dem Pop Off Ventil ? Wo wird das eingebaut und wieviel kostet das? Ich möchte eigentlich nur mal einen ordentlichen Sound haben , der Rest ist nicht so wichtig (ausser so eine Schürze vorne) Müsste mal nachfragen was der Freund meiner Freundin bei seinem Diesel gemacht hat. Der hört sich nicht schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2005 Sorry, aber Diesel und guter Sound - das passt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 Sorry, aber Diesel und guter Sound - das passt nicht du bringst es auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Juli 2005 Mein AUto ist ein Jahr alt.Wie schaut das aus mit dem Pop Off Ventil ? Wo wird das eingebaut und wieviel kostet das? Ich möchte eigentlich nur mal einen ordentlichen Sound haben , der Rest ist nicht so wichtig (ausser so eine Schürze vorne) Müsste mal nachfragen was der Freund meiner Freundin bei seinem Diesel gemacht hat. Der hört sich nicht schlecht an kuck mal da würde so in etwa aussehen ... der Einbau ist eigentlich nicht die Welt ,nur sollte das ding auf dein Auto angepasst werden ... es gibt in Wien eine kleine Firma die sich fast nur auf das spezialisiert hat , muss mal nach der Page suchen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts