Auspuff


Recommended Posts

Seit 1902

also was soll daran illegal sein, wenn man den ansaugschlauch zum filterkasten abklemmt. das merkt doch der kapplständer net amal :D

da brauchst weder was melden no eintragen, du baust ja nix dazu.

bei einer kontrolle habens mich mal drauf angesprochen, der is halt runtergangen, was wollens denn machen ???

bez. tuningteile:

hab für meinen focus auch neue gläser (blinker) gekauft und alle hatten die norm rfüllt. einfach tauschen und das wars. für alle fälle nehm ich die zettelgutachten, die dabei waren, immer mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bez. tuningteile:

hab für meinen focus auch neue gläser (blinker) gekauft und alle hatten die norm rfüllt. einfach tauschen und das wars. für alle fälle nehm ich die zettelgutachten, die dabei waren, immer mit!

ja, gutachten mithaben kann nie schaden, aber wirst wohl nie brauchen

sobald das e-zeichen aufn blinkerglas is gibts keine probs

im übrigen is das doch bitteschön kein tuning ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel und ein Sport Auspuff ?? Vergiss es wenn du einen Sound erwartest ,für die Optik natürlich empfehlenswert.

Würde dir eher dazu raten bei einem Diesel ein Pop Off Ventil einzubauen ,Das erhöht das Ansauggeräusch des Turboladers ,Hört sich an wie ein lauter Staubsauger mit am Höhepunkt angelangten "Plopp" ,auch nicht so schlecht :D

Die Teile die du im Ebay kaufen willst sind alles Deutsche Fabrikate Die du normalerweise sehr schwer Typisieren kannst ,bei Leuchtmittel brauchst du nur das CE bzw. E Prüfzeichen + die Papiere ,bei jeglichen Anbauteilen darfst du dich zunächst mit dem Tüv über ein Gesamt Gutachten streiten bzw. danach mit den Freundlichen Beamten der Ma 46 in Simmering , Glaub mir ich hatte 2 Jahre meinen Spaß mit denen dort ,danach habe ich mein Auto Frust halber Verkauft ,hatte keinen Sinn gemacht.

Noch was wie Alt ist dein Auto ??

Wenn es schon um die 8-10 Jahre ist würde ich an deiner Stelle dort überhaupt nicht hin fahren da die Lieben Beamten dort nur noch mehr Mängel finden und du danach nur Frustriert das Handtuch wirfst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mein AUto ist ein Jahr alt.

Wie schaut das aus mit dem Pop Off Ventil ?

Wo wird das eingebaut und wieviel kostet das?

Ich möchte eigentlich nur mal einen ordentlichen Sound haben , der Rest ist nicht so wichtig (ausser so eine Schürze vorne)

Müsste mal nachfragen was der Freund meiner Freundin bei seinem Diesel gemacht hat.

Der hört sich nicht schlecht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein AUto ist ein Jahr alt.

Wie schaut das aus mit dem Pop Off Ventil ?

Wo wird das eingebaut und wieviel kostet das?

Ich möchte eigentlich nur mal einen ordentlichen Sound haben , der Rest ist nicht so wichtig (ausser so eine Schürze vorne)

Müsste mal nachfragen was der Freund meiner Freundin bei seinem Diesel gemacht hat.

Der hört sich nicht schlecht an

kuck mal da würde so in etwa aussehen ... der Einbau ist eigentlich nicht die Welt ,nur sollte das ding auf dein Auto angepasst werden ... es gibt in Wien eine kleine Firma die sich fast nur auf das spezialisiert hat , muss mal nach der Page suchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.