Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2005 @ fidschi Und soweit ich weiß Hanikel unt Rataijczyk wollten zur Admira wechseln, hatten es aber satt, dass man sie zu lange warten ließ und unterschrieben deswegen für Mattersburg. Der SVM verpflichtet keine Spieler, die nicht alles für den Verein geben - dafür sorgt Martin Pucher schon. Ich weiß, daß Hanikel und Ratajczyk auch ein Angebot von der Admira hatten, sich jedoch beide Spieler aus verschiedensten Gründen für den SV Mattersburg entschieden. Ratajczyk meinte jedenfalls in einem Interview, daß die Zuseherzahlen in Mattersburg ein Mitgrund für den Wechsel zum SVM waren. Übrigens: Auch René Wagner hätte nach seinem Abgang von Rapid zur Admira wechseln können, ging aber ebenfalls zum SVM. Ein Zufall, daß die Admira drei Spieler zu lange warten läßt? Wenns nach dem ginge, dann würden sie nie Spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts