Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 HI! Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo es einen Derbi Verkäufer nahe oder in Graz gibt. Will mir nämlich eine GP1 kaufen, hab aber noch keinen Verkäufer gefunden... Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Auf 1000ps.at gibts eine Händlerübersicht. Die Händler in der Steiermark haben keine GP1, alle habe ich mir noch nicht durchgeschaut. Viel Glück noch bei der Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 ich würde mir keine derbi kaufen.Die ersatzteile sind sau teuer. auserdem gefallen mir sie nicht.(aber das ist geschmackssache) Der geilste Roller ist der Peugeot Speedfight2. Die geiste Enduro die Rieju smx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Der geilste Roller ist der Peugeot Speedfight2. Ich fand ihn auch mal cool, aber beinahe jeder hat sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts