Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2003 als ich das erste mal drin war hat es mir überhaupt nicht gefallen so postete ich im fc kärnten forum doch da war nie was los. aufeinmal lass ich im fck forum wieder die asb werbung und dachte mir jetzt schau ich halt mal rein. und sein dem bin ich jeden tag drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Mai 2003 ich bin im fcbforum.ch fifastadt.de und austriansoccerboard.com unterwegs....das asb deckt dabei halt österreich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 1. Mai 2003 Bei mir war es fast so wie bei Thomaz. Ích habe eignetlich nur Infos über den FCK gesucht, da ich mir in meinem Urlaub in Österreich ein Spiel angucken wollte. Und da im Forum vom FCK nix los war, wurde ich netter weiße von einer der Poster hirher weitergeleitet. Und seit dem hänge ich am ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) FunMax, de oide Kamöfeaschn is schuid dron! bearbeitet 1. Mai 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 1. Mai 2003 FunMax, de oide Kamöfeaschn is schuid dron! Die eigentliche Frage war nicht nach dem WIE, sondern nach dem WARUM! Ein kleiner aber feiner Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Die eigentliche Frage war nicht nach dem WIE, sondern nach dem WARUM! Ein kleiner aber feiner Unterschied.Das WARUM geht in dem Fall mit dem WIE eigentlich Hand in Hand: "Schau mal rein, ist recht interessant..." Und das war's dann. Einfach hängengeblieben!?! bearbeitet 1. Mai 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts