Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2005 Das mit'm Reis bzw. Radl ist wirklich ziemlich ungut. Der Songcontest is dafür wurscht, den sieht man eh auf 12 anderen Sendern auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 diese entscheidung trifft mich jetzt net wirklich weil i mir den songcontest sowieso net anschauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. Juni 2005 Na endlich. Das wurde eh schon Zeit, dass man für diese Demonstration von Talentmangel kein Geld mehr ausgibt. Ewig hält halt nicht mal Udo-Jürgens-Ruhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2005 ENDLICH es wurde zeit was ist daran bitte kultig....dann sind hemoriden auch kultig. nur möchte ich von beidem nix merken nur scheiss musik, peinliche auftritte und beschissene kommentatoren wozu also ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts