lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2005 much, wiedamal auf dich punkte valorn ...wer ersta wird, is eh scho klar(und des wirst net du sein, much)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 25. November 2005 much, wiedamal auf dich punkte valorn ...wer ersta wird, is eh scho klar(und des wirst net du sein, much)! 891703[/snapback] die saison ist noch lang, vom meisterschaftsteller bis zu einem rausfall aus den uefa-cup-plätzen ist alles noch drinn! ausserdem mit den 49 punkten die ich (durch meine eigene dummheit) verloren hab wär ich erster!! (oder zumindest knapp dran, hab jetzt den punktestand nicht im genau im kopf!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 26. Juni 2006 wie schauts eigentlich aus? sind noch alle dabei bei comunio 2??? die einzigen die aktiv auf dem transfermarkt sind, sind derzeit andi und ich! wär nicht allzu spannend, wenn sonst niemand mehr aktiv dabei ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 14. Juli 2006 haaaaaaaaaaalloooooo, sonst noch wer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2006 bin auch wieder dabei! meine Aufstellung im Moment: Rauter - Sebo Säumel J. - Brzeczek - Martinez - Ceh - Hattenberger Troyansky - Ehmann - Garics Schranz Ersatz: Grünwald - Bubenik - Akagündüz, Mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts